Thunder. Sagt euch dat wat? :D

von AgentOrange, 18.05.07.

  1. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 18.05.07   #1
    Jo

    Kennt die noch jemand? Imho eine der geilsten hardrockbands ever. In UK füllen die stadien, hier kennt die kein schwanz.

    Oder täusche ich mich?
     
  2. derschmidt

    derschmidt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.07   #2
    Also ich kenn sie und find mehrere von ihren Songs echt geil!
    So wie z.B. Loser echt der Wahnsinn is ;-)
    aber sehr bekannt glaub ich sind sie hier echt nich
    greetz
     
  3. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 23.05.07   #3
    Hab letztens beim durchstöbern von Muttis Best Of Rock CDs einLied von denen entdeckt und mir gefällts ganz gut. Das heist Gime Some Lovin. Anschließend habe ichs gleich inne mp3 umgewandelt und in eine Playlist bei Winamp aufgenommen. :D

    mfg Pitti
     
  4. Slow Hand Vince

    Slow Hand Vince Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    13.10.13
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.07   #4
    haben die vielleicht ne homepage oder ne myspace seite wo man die sich anhoeren kann?
    hardrock hoert sich j schon mal geil an, ich hoffe allerdings dass die etws moderneres machen als viele neue hardrock bands wie zum beispiel silvertide oder so, obwohl ich die natuerlich auch geil finde.
     
  5. Mr.Sambo

    Mr.Sambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 31.05.07   #5
    Find die genial! Die Quireboys gehen in die ähnliche Richtung. Hammergenialer Brit Hard Rock. komischerweise haben englische 80er Bands nie so den Sprung geschafft wie amerikanische....
     
  6. JELLICOE

    JELLICOE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Starnberg/Percha
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #6
    100% Zustimmung ... eine Wahnsinnscombo ... mittlerweile in meiner persönlichen Top 10 auf Platz 1 ... und wie schon angemerkt wurde, völlig unterbewertet und unbekannt bei uns ... leider, denn die Jungs sind in jeder Hinsicht vergleichbar mir den ganz Großen Rockbands dieser Welt. Luke Morley ist ein Hammergitarrist und Songwriter, Danny Bowes und ein unglaublicher Sänger ... Live sind die Jungs derart präsent, dass einem schwindelig wird ... Geheimtip.
     
  7. glenn tipton

    glenn tipton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    427
    Ort:
    home of boarisch steel
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    965
    Erstellt: 26.10.08   #7
    Sorry für´s ausgraben, aber erstens bin ich n riesen thunder fan, zweitens kommt im november die neue platte raus und drittens hab ich n super link bei "deiner-tube" gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=Y5rxlWJtqpI

    das nenn ich mal super feeling, ne riesen priese humor, saukomischer gag mit den fans,........und vor allem eine waaaahnsinns stimme !!!!


    YEAH
     
  8. the chuck

    the chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 26.10.08   #8
    jo die sin echt nett
    ...v.a. "gimme some lovin", des find ich is mal n cover ,das das original übertrifft
     
  9. glenn tipton

    glenn tipton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    427
    Ort:
    home of boarisch steel
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    965
    Erstellt: 26.10.08   #9
    ich hab sie schon male live gesehen...klassem klasse liveband kann ich nur sagen ;-)
     
  10. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 27.10.08   #10
    Ich find den Basslauf von "Shoot the moon" oder sähnlich, ziemlich geil. Ansonsten mag ich die Stimme des Sängers nicht und irgendwie gefällt mir die Musik nicht. Die Melodien, der Groove, nee ich finde absolut nichts an denen. Habe mir aber viel angehört.
     
  11. georgyporgy

    georgyporgy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.753
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    14.613
    Erstellt: 27.10.08   #11
    ... bei der es wirklich (neben einer gehörigen Prise Humor und guten Texten) um die Musik geht.

    Das Image und das Busyness sind denen scheinbar ziemlich egal. Auch der Trend und die aktuelle Ausrichtung der Szene kratzt die kein Stück.

    Alleine deswegen (aber nicht nur) Hut ab.

    LG Jörg
     
Die Seite wird geladen...