• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Ticketverkauf online

  • Ersteller cashman7
  • Erstellt am
cashman7
cashman7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
23.07.05
Beiträge
54
Kekse
17
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

für eine Veranstaltung möchte ich privat die Eintrittskarten online anbieten; das hat mehrere Gründe. Im Internet gibt es die unterschiedlichsten Anbieter. Ticketpay, Eventbrite, usw.- Eventim-light scheidet aus.
Hat jemand Erfahrungen und/oder andere Dienstanbieter? Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke und stay tuned

Norbert
 
Eigenschaft
 
Für eine Gala vom Sportverein habe ich mal Tickets über evenjet.at abgewickelt. Hat reibungslos geklappt.
 
Hallo Beyme,
Danke. Schau ich mir maĺ an.
Gruß Norbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben