Online mixing/Mastering service

V
vunc89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
15.03.13
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo. Und zwar gibt es ja derzeit eine Menge Anbieter, die online mixing und Mastering anbieten. Ich habe in zwischen einige Songs die ich gerne mixen und Masten lassen möchte (metal). Hat jemand Erfahrung mit diesen online mixen? Evtl. Hat ja jemand gute Erfahrungen mit jemanden gemacht oder bietet selber solche Dienste an. Über Antworten würde ich mich freuen. Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich habe total gute Erfahrungen mit meiner eigenen Dienstleistung gemacht. Kann ich nur empfehlen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nicht nur ich, auch andere haben gute Erfahrungen mit meiner Dienstleistung gemacht. Kann ich nur empfehlen. :D

( :p )

Aber nun etwas ernster:
Ich mach sowas gern, gut und günstig (preiswert, nicht billig).
Schreib mir eine PN, wenn du Referenzen hören willst.
 
Generell ist das mit dem online Mix/Master ja auch nicht anders als....offline Mix/Master???
Es entsteht eben keine face-to-face Situation, aber hier geht es ja nur um Musik und nicht um den Abschluss einer Lebensversicherung.

Ich habe einzelne Tracks mal in Kanada Mastern lassen, weil mir der Stil von dem Typ gefallen hat. Diese Methode ist also ganz gut.
 
Danke Schon mal für die Antworten. Bekomme gerade viele Nachrichten über Angebote. Ich denke der wo meinem Stiel am nächsten kommt, hat bald viel zu tun .
 
unter online mastering service verstehe ich eher sowas wie landr. ob das empfehlenswert ist oder zu welchem zweck man solche servies in anspruch nehmen soll/kann/darf, steht auf einem anderen blatt.
 
. Ich denke der wo meinem Stiel am nächsten kommt, hat bald viel zu tun .

:eek:
Du bist sicher das du nach online Mixing fragst?
Also ich möchte deinem Stiel nicht am nächsten kommen. :D

*Duck und wech*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Also ich möchte deinem Stiel nicht am nächsten kommen. :D
Hahaha, ich kann nicht mehr. :rofl:

Nochmal zurück zum Thema :

Ich mach sowas auch, für einen angemessenen Preis,
falls Interesse besteht einfach mal bei mir nach aktuellen Beispielen fragen. ;)
 
Ich habe aber einen Wunderschönen Stiel :D.
Nein Spaß, so war das natürlich nicht gemeint :).
Danke James_Cooper, aber haben sich derzeit bereits einige gemeldet, die dafür evtl. in Frage kommen würden. Aber danke für das Angebot ;).
 
Kann jemand vielleicht sagen wie da die Preise im Durchschnitt aussehen?

Von The Dark Lord & James Cooper würde ich zudem gerne mal etwas hören ;)
 
In James Coopers Signatur kann man einem Link folgen, der einige Beispiele bereit hält.
 
luvaluva
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Werbung
Signalschwarz
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Folgepost WErbung
unter online mastering service verstehe ich eher sowas wie landr. ob das empfehlenswert ist oder zu welchem zweck man solche servies in anspruch nehmen soll/kann/darf, steht auf einem anderen blatt
Hi, was für Erfahrungen habt ihr in der Zwischenzeit mit LANDR gemacht? Lohnt sich das bei Niedrigbudget mehr, als selbst eben einen Multibandkompressor raufzuballern? Und wie kommt der Algorhythmus mittlerweile mit Rock-Musik klar? Hat ja einen Ruf als Elektro-/ Pop-Mastering-Dings
 
Ich mischs dir einen Song umsonst, wenn du nicht zufrieden bist hast du absolut nichts verloren.
Wenn es dir gefällt nehme ich 10 Euro pro Mix :D
Das Angebot kannst du eigentlich nicht ausschlagen. Je nach Musik wäre das ein Stundensatz von nem Euro oder so :D
 
Ich mischs dir einen Song umsonst, wenn du nicht zufrieden bist hast du absolut nichts verloren.
Wenn es dir gefällt nehme ich 10 Euro pro Mix :D
Das Angebot kannst du eigentlich nicht ausschlagen. Je nach Musik wäre das ein Stundensatz von nem Euro oder so
Oh, ich hätte hier ein Album von 13 Songs zu mixen. 130€ bei dir? Wer kann da nein sagen?!
 
In meinem Bereich Indie/Rock/Akustik lohnt LANDR nicht. Bis jetzt waren alle Versuche, da ein Master zu kriegen, was den Namen verdient, vergebens. Darüber erlaube ich mir ein recht klares Urteil: :bad:
Das ist irgendwas, aber nichts was mit gezieltem und bewussten Mastering zu tun hat.
Ich bin aber mittlerweile wählerisch, was Mastern betrifft und lange nicht mit jedem echt gemachten Master zufrieden, von daher...
Den zu einem selbst und zum Projekt passenden Masteringmenschen finden, ist ähnlich schwierig wie die Suche nach dem passenden Zahnarzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist ähnlich schwierig wie die Suche nach dem passenden Zahnarzt.

Wieso schwierig? Die trifft man doch ganz zufällig auf den Vintage-Gitarrenbörsen am Gibson- oder Fender-CS-Stand. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In meinem Bereich Indie/Rock/Akustik lohnt LANDR nicht. Bis jetzt waren alle Versuche, da ein Master zu kriegen, was den Namen verdient, vergebens. Darüber erlaube ich mir ein recht klares Urteil: :bad:
Das ist irgendwas, aber nichts was mit gezieltem und bewussten Mastering zu tun hat.
Ich bin aber mittlerweile wählerisch, was Mastern betrifft und lange nicht mit jedem echt gemachten Master zufrieden, von daher...
Den zu einem selbst und zum Projekt passenden Masteringmenschen finden, ist ähnlich schwierig wie die Suche nach dem passenden Zahnarzt.
Hi! Ich habe mal sowohl einen Song erst durch so einen Algorithmus laufen lassen und dann aber mal bei Fiverr einen günstigen Mastering Engineer beauftragt. Also mein Ergebnis war das auch: die KI hat den Song einfach lautgedreht, während der echte Mensch erstmal ganz clever Phasenverschiebungen ausgebessert hat.
Der automatisiert 'gemasterte' Song klang, als stünde man einige Meter von der Band entfernt, während man beim Profi klanglich direkt im Geschehen war. Sehr faszinierend :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben