TiduS - Hätten wir 2

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
http://www.rappers.in/thread.php?postid=2062674#post2062674

Ja...was soll ich dazu sagen - der Track liegt mir persönlich mehr als nur am Herzen...vllt. kann ja der Ein oder Andere was damit anfangen.
Der Text ist an meine ehemalige Freundinn gerichtet,deswegen ist es gar nicht unbedingt nötig,dass man da ne klare Aussagen heraushört.
Das Ding ist,dass sie mich betrogen hat und ich einfach versucht habe meine Gedanken mit dem Part so einigermaßen zum Ausdruck zu bringen,um wieder ein bisschen besser klar zu kommen.
 
Eigenschaft
 
ok... zerlegen ist wohl angesagt:

Beat: autsch... die Bassdrum nervt extrem... Keys sind viel zu weit hinten...
der clap.. naja muss man mögen...

Stimme: irgendwas ist da rendermäßig passiert, entweder du hast da irgendwelche formatkonvertierungen und artefakte drin oder du hast irgendwas mit pseudo-stereo versucht was in die hose gegangen ist!

Flow? Sehr gut!
1 schwäche:
"als wäre LeiDER" find ich extrem find ich extrem unschön :D völlig überbetont und fehlbetont

inhaltlich bin ich teilweise etwas überfordert und weiß nicht so 100%ig was du sagen willst :redface: aber das hast du ja angekündigt :D
ich hoffe das hilft...

Also wie gesagt: Raptechnisch: sehr sehr gut!
 
Was nützt mir die Technik?!;)
Da achtet man doch nicht primär drauf=) - danke für Deine Hilfe!;)
 
ich schon, sowohl in sachen mixing als auch in sachen "gesangs-"technik...
 
Ich auch :p

Rap-Technisch gute arbeit, mich stört das lei-DER jetzt nicht so-SEHR aber beim resst geb ich Ede recht. Am Musikalischen ist noch viel zu holen :great:
 
Also mich "Technik" meinte ich Rap-Technik - da achten die meisten nicht Rap-Hörer meistens nicht sooo drauf;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben