Timecode auch auf USB Stick?

  • Ersteller MrElectric
  • Erstellt am
M
MrElectric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
24.05.10
Beiträge
10
Kekse
0
Servus Leute,
ich habe zwei Radius 2000 der ein oder andere wird vielleicht wissen, dass dieses Gerät nur Speichermedien wie USB-Sticks oder SD Karten wiedergeben kann.
Meine Frage: Ist es möglich eine Timecode CD auf solch ein Speichermedium zu spielen und dann anstatt mit einer Timecode CD mit nem Stick Traktor Fernzusteuern ?
Der Radius ist zwar MIDI-kompatibel doch kann das Gerät im MIDI-Modus keine Beleuchtung anzeigen
Aus diesem Grund würde ich mir die Mühe machen :D
Ich hoffe auf gute Antworten

Phil
 
Eigenschaft
 
sicher, wenn Du ein audiointerface hast, was zu traktor scratch kompatibel ist - Du spielst ja dann das gleiche timecodesignal ab.

ich find's zwar für den einsatz suboptimal, weil Du Dir statt zweier schlechter player für das geld auch einen guten controller hättest kaufen können, aber mach was Dich glücklich macht.
 
Ob es sehr sinnvoll ist, weiß ich nicht. Aber das mit den CDs geht sicher. Einfach das Audiosignal mit einem entsprechenden Programm von der CD kopieren (nicht einfach direkt die Track kopieren).

Edit: zu spät
 
sicher, wenn Du ein audiointerface hast, was zu traktor scratch kompatibel ist - Du spielst ja dann das gleiche timecodesignal ab.

ich find's zwar für den einsatz suboptimal, weil Du Dir statt zweier schlechter player für das geld auch einen guten controller hättest kaufen können, aber mach was Dich glücklich macht.

schlecht sind die Player keineswegs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben