timeless

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
huhu ich bins wieder
nach meinen eher mäßigen letzten werken, hab ich hier mal wieder was schöneres improvisiert
hört euch das am besten abends in ruhe nebenbei an und lasst die kl#nge ins unterbewusstsein einwirken und sagt dann einfach mal was ihr davon haltet.
das ganze wurde auch wieder nur in der klangwelt gespielt, mit verbundenen augen. ich hab mich quasie in ner art klanglichen welt bewegt^^ ich weis ja nicht wieviele von euch das kennen oder verstehen:) naja schließt einfach mal die augen, dann bekommt ihr höchstwarscheinlich ähnliches zu sehen wie ich.keine angst ich bin kein psyschich abgedrehter geistesgestörter, probieerts mal aus, mit meiner klavierlehrerin klappts auch immer und sagt mit dann mal was ihr vom stück haltet
(das sind jetzt 96kbits/s, falls es wem so gut gefällt, dass ers in besserer qualie will soll er sagen^^, dass wären dann 320kbit/s und 40mb)

http://www.file-upload.net/download-737671/kla9-spercial-01.mp3.html
 
Eigenschaft
 
das waren schöne 17:00 Minuten!
so richtig zum dahinträumen....
 
danke danke:) wie gesagt sollte man abends hören
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben