timeless

von meister hubert, 19.03.08.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 19.03.08   #1
    huhu ich bins wieder
    nach meinen eher mäßigen letzten werken, hab ich hier mal wieder was schöneres improvisiert
    hört euch das am besten abends in ruhe nebenbei an und lasst die kl#nge ins unterbewusstsein einwirken und sagt dann einfach mal was ihr davon haltet.
    das ganze wurde auch wieder nur in der klangwelt gespielt, mit verbundenen augen. ich hab mich quasie in ner art klanglichen welt bewegt^^ ich weis ja nicht wieviele von euch das kennen oder verstehen:) naja schließt einfach mal die augen, dann bekommt ihr höchstwarscheinlich ähnliches zu sehen wie ich.keine angst ich bin kein psyschich abgedrehter geistesgestörter, probieerts mal aus, mit meiner klavierlehrerin klappts auch immer und sagt mit dann mal was ihr vom stück haltet
    (das sind jetzt 96kbits/s, falls es wem so gut gefällt, dass ers in besserer qualie will soll er sagen^^, dass wären dann 320kbit/s und 40mb)

    http://www.file-upload.net/download-737671/kla9-spercial-01.mp3.html
     
  2. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 20.03.08   #2
    das waren schöne 17:00 Minuten!
    so richtig zum dahinträumen....
     
  3. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 21.03.08   #3
    danke danke:) wie gesagt sollte man abends hören
     
Die Seite wird geladen...

mapping