Tiny tim - Musik würd ich mal sagen

  • Ersteller the_leprechaun
  • Erstellt am
T
the_leprechaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Registriert
09.05.09
Beiträge
45
Kekse
40
Ort
Kleines Kaff Nähe München, Wessobrunn
Hallo miteinander,

der Titel ist deswegen so vielsagend, weil ich uns um ehrlich zu sein ungern in irgendeinem genre ansiedele, nur eben am ehesten noch irgendwie ins rock-unterforum packen würde...
Kleine Info zur Band:
ca 1-jähriges bestehen, 3 junge jungs. der Schlagzeuger ist noch 14, der Bassist, Sänger und gelegentlich Gitarrist (der bin übrigens ich) ist 16 und der Gitarrist ist 17. Mich würde euere Meinung zur Musik interessieren, vllt könnnt ihr mir ja auch helfen uns einzuordnen... Was besonderes sind die Aufnahmen nicht. Alles was nicht live ist ist im Proberaum aufgenommen.
Naja, zu viel geredet, hier gehts zu den Hörproben!

Freue mich über jegliche Rückmeldung! Vor allem über konstruktive Kritik!
Grüsse
:)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben