Tipp: Tasche/Mixerbag für X32 Producer

  • Ersteller Beates Bruder
  • Erstellt am
Beates Bruder
Beates Bruder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.18
Registriert
28.05.14
Beiträge
83
Kekse
139
Ich war lange auf der Suche nach einer Tasche für mein X32 P.
Diese passt super und ist sehr gut gepolstert. >> Gator G-Mix-B 2123 zu 39.- €.
Innen ist noch etwas Platz für Kabel, im Aussenfach sind Router, Netzgerät und Kabel untergebracht.

Grüße Beates Bruder
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Case (oder ähnlichem) für das Producer. Hat da evtl. jemand einen Tipp, abseits der beiden Produkte bei Thomann?
Das Teil ist ja absichtlich im 19" -Format.
 
Ich habe lange und aufwändig im Netz recherchiert, ausser dem Thon Case zu 189.-€ habe ich nichts gefunden. Du benötigst ein Case mit höherer Bautiefe, eigentlich passt sonst nichts. Thomann hatte mir dazu geraten, war mir aber zu teuer, bin armer Musiker...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben