Tipp - Tone2 Warmverb - Multieffekt

  • Ersteller ppierson
  • Erstellt am
P
ppierson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
23.03.12
Beiträge
170
Kekse
80
Hi,
ich hab mal wieder das Wawrmverb installiert, war mal auf einer BEAT-DVD drauf... bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst, aber da kann man coole Gitarren Effekte (halt nur im Rechner) kreieren. Hab da ein wenig hall zum verbreitern, pitchverstimmungen zum fetter machen und dann so ein gate stotter teil am ende druaf und das klang richtig abgefahren. Das ist eher ein Muliteffekt mit 4 Slots als ein Verb. Aber naja. Ich fands cool und hatte echt viel Spaß damit. Man kann auch ein Delay machen und das dann anzerren und noch hall drauf... oder alles andersrum oder wie auch immer... sehr cool. Und man kann immer den Anteil der effekte bestimmen und noch den anteil der effekte insgesamt... also recht flexibel alles.

Nur so als Tipp.

Gruß Patick
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben