[Tipps/Beratung] 1x10er Bausatz von FMC

  • Ersteller Roland-Pain
  • Erstellt am
Roland-Pain
Roland-Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
188
Kekse
356
Moin Moin!

Ich gedenke mir einen 1x10er Bausatz der Basic-Line Serie vom Hans zu bestellen!
Wollte allerdings kein Horn einbauen, da ich das einfach nicht benötige.
Bei der Größe der Box wollte ich mich nach den Angaben auf der Homepage richten (H/B/T 40x30x30). Nun überlege ich, welches Holz ich verwenden soll und wie dick es sein soll.... langen da 15mm oder sollten es besser 18 sein? Das Holz werde ich von nem Freund, seineszeichens Tischler, beziehen und zurechtschneiden lassen! Von aussen soll die Box... die Bastelprofi's unter euch lassen mich bitte am leben... einfach nur mit Sprühfarbe lackiert werden, ich denke an einfachstes schwarz mit giftgrünen Symbolen/Schriften drauf...
Weiß jemand von euch ob Hans bei den Bausätzen ne "Bauanleitung" für n Gehäuse mitliefert? Ich werde Montag sowieso mal anrufen, aber ich kann nicht abwarten :D
So, dann schonmal danke für Tipp's/Anregungen usw.

MfG
Roland
 
Eigenschaft
 
Üblicherweise ja,
aber eigentlich hat Hans die Bausätze aus dem Programm genommen.
Frag ihn aber ruhig selber mal.
 
Also momentan steht auf der HP noch geschrieben, "Bausätze sind ab sofort wieder erhältlich !".... Aber ich weiß natürlich nicht, wann die letzte Aktualisierung der HP vorgenommen wurde.... Werde Montag auf jedenfall mal anrufen, und posten, sobald ich neue Info's habe!!!

MfG
Roland
 
Find ich super! Das würde mich nämlich auch mal interessieren ;)!
 
Find ich super! Das würde mich nämlich auch mal interessieren ;)!

Hey, ich habe gerade mal beim Hans angerufen! Bausätze sind definitiv wieder im Programm :great:

Ich werde, sobald die Box steht, mal in diesem Thread nen kleinen Bericht posten, wobei bitte, bitte, bitte keiner eine hochprofessionelle Montage erwartet, da ich mit 2 linken Händen gesegnet bin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben