G
Guitar-B
Guest
kann mir bitte jemand die tabs zu den a-moll griff geben und diesen anderen die ich nicht kenne?!?! oder andere anfänger tabs! danke.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen dank!
also soll ich mit dem zeigefinger die h-seite auf den ersten bund drücken und mit dem mittelfinger die g und d-seiten gleichzeitig im zweiten bund? kostet der download was oder is das ne abzocke?
ich kann das i-wie nich downloaden. warum?
Bei der verlinkten Website musst du nichts downloaden, einfach ignorieren.Solltest du Tabs zu Akkorden suchen, klick links auf "Gitarrengriffe" und gib ein wonach du suchst.
![]()
ich kann das i-wie nich downloaden. warum?
Es werden die alten Regulars immer wieder gebeten, doch auch in den Anfängerbereich zu schauen und sich dort zu beteiligen.
Bei Threads wie diesem (oder jenem https://www.musiker-board.de/threads/purer-gitarrenanfaenger.305379/ ) vergeht einem die Lust leider sofort wieder.
Hoffe ich auch, denn ich versuche immer wieder hilfreiche Tipps zu geben und stoße dann auf widersprüchliche Folgeposts und Merkresisdenz der Hilfesuchenden. Schau mal meine History an (Posts von gestern z.B.)Dein Posting klingt ein wenig nach "alle doof, außer mich" .. aber ich hoffe, ich hab es missinterpretiert.
zunächst einmal möchte ich dich bitten, in Zukunft diesen Thread zu beherzigen:
Warum aussagekräftige Titel?
Wenn du ein Problem hast und Hilfe erwartest, ist es weiterhin förderlich, wenn du deinen Beiträgen eine gewisse äußere Form verpasst, sodass man als potenzieller Helfer genau weiß, wo dein Problem liegt............