Titel: Zeitenwechsel ready to rec??

T
TuQuir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.18
Registriert
25.03.18
Beiträge
4
Kekse
0
Z zu dem Doubleu/
ZENSUR ;)
es geht mir gut hier/
ZENSUR ;) ah/ eure Zeit ist abgelaufen - in Time /
denn wenn man seinen Weg nicht grade geht wird am Ende des Tunnels auch kein Licht sein/
An die Jungs es wird Zeit dass ich euch danke sag/
Eure Treue leitet mich - Wegweiser Wanderpfad/ Keine Namen echt Ganster wolln undercover bleiben/
ya echte Gangster denn wie in mein Beruf hat sonniger Erfolg auch Schattenseiten/
an die andern eure Namen aufzuzähln is es nicht wert/
viel wichtiger eure namen behalte ich für immer im Herz/
die Kehrseite wenn du Kohle machst finden Sie dich arrogant/
ZENSUR ;)ich seh das ganz/
anders bin dankbar für die Möglichkeit/
Nutz die Chance erschaffe mir mein Königreich/ Okay das war übertrieben muss ich sagen/
aber es macht Freude den benza Bar und nicht in Raten zu zahlen/ yesss

Zeitenwechsel und es ist erst der Anfang/ Hör erst auf hab ich’s geschafft bin voller Tatendrang/ wird Zeit mich für die Zukunft einzusetzen/ Neue Ära denn jetzt kommt der Zeitenwechsel Hook 2x

durch das Feuer der Hölle gelaufen/
den Spurn des Elends gefolgt/
aber meinen Bros kann ich vertrauen/
das macht mich reicher als Gold/
während deine GANG/
ZENSUR ;)
Es geht nur ums Paper - Wattener Papierfabrik/
Lila Scheine in den Taschen und sie schielen - Silberblick/
Burn motherfucker burn weil ich die Beats zum brennen bring/
ihr und ich 2 verschiedne Ebenen/
Zeitenwechsel weil ich jetzt mein Leben änder/
Nur noch reale Freunde - keine Zeit für Blender/ mache immer weiter bis zur eignen Villa in den Sunshine States/
immer weiter Richtung Sonne ya/
bei dir wird dass nix weil du deine Prinzipien verrätst/ wie ZENSUR ;)
 
Eigenschaft
 
Grund: Z E N S U R ;) :D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es über:

Liebe Freunde des HipHop,
immer wieder werden hier Texte mit strafrechtlich bedenklichem Inhalt gepostet. Dazu gehören Androhung von Gewalt, Gewaltverherrlichung, rassistische und sexistische Äußerungen.
Auch wenn viele bekannte HipHopper mit genau solchen Texten populär werden, dulden wir hier solche Texte NICHT! User, die dennoch Texte posten, werden verwarnt und ggf. gesperrt! Die Texte werden gelöscht und ggf. an die Internetwache weitergeleitet!

Einige Mods sind hier für eine strengere Zensur, andere für eine größere Freiheit für das Genre HipHop. Wenn es hier nicht über die Strenge schlägt, können wir die Zügel lockerer lassen, sonst muss hier verschärft die Modkeule geschwungen werden!

Ich denke, ihr wisst, was und wen ich meine und betreffende User halten sich im Zaum. Auf ein gutes Miteinander hier in der Sprechgesangecke!

Cello und Bass.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben