TM Stevens am 17.11. in Aschaffenburg

von Watcher Of The Skies, 31.10.05.

  1. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 31.10.05   #1
    Den Anhang 14329 betrachten
    TM Stevens & Shocka Zooloo (USA)
    Colossaal Aschaffenburg
    Donnerstag, 17. November, Beginn 21 Uhr, Einlaß 20 Uhr
    schillernder Weltklasse-Bassist mit neuem Album und astreinem Funk-Metal​


    T. M. Stevens, der Exot aus der Bronx, zieht nicht nur durch sein schillerndes und schräges Outfit die Blicke auf sich. Er ist ein Top-Bassist und ein charismatischer Frontmann. Virtuose Slap-Technik und überbordende Funkyness reißen das Publikum in seinen Konzerten mit. In der aktuellen Band „Shocka Zoolo’s“ hat sich T. M. Stevens mit erstklassigen Musikern vereint, um mit ihnen durch die Welt zu touren. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er mit internationalen Stars wie Joe Cocker, Little Steven, Tina Turner, Billy Squier, James Brown, Steve Vai und vielen anderen. Geprägt wurde seine Musik von Leuten wie Chuck Berry, Little Richard, Jimi Hendrix und großen Bands wie Led Zeppelin. T. M. Stevens bekennt sich zu diesen Wurzeln, hat aber Spaß am Experiment mit verschiedenen Musikstilen wie Funk, Rap, Soul, Blues und Rock. Aus der brisanten Verbindung von Altem und Neuem schafft er seinen ureigenen, kreativen Sound.
    Er ist ein überaus vielseitiger Musiker, bekannt für seine Fertigkeiten und Professionalität als Bassist und Vokalist, bekannt als Side- und als Frontmann. Er ist ein ebenso guter Studio- wie Bühnenmusiker. Seine Live-Auftritte strotzen vor Präsenz und Spontanität, so dass man seine Shows einfach erlebt haben muss. Wer auf verrückten Funk-Metal a la Living Colour steht, ist hier genau richtig.
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 01.11.05   #2
    schon oft haben wir Konzert und Workshops gesponsert oder veranstaltet. Künftig werden wir die etwas deutlicher ankündigen wie man an dieversen Bannern im Forum oder auf Musik-Service.de erkennen kann.

    Der Live-Club Colossaal gehört zu den besten Live-Clubs in Bayern und ist mit allerbester Audio-Technik ausgestattet. Der Club ist nur ca. 100m vom Musik-Service entfernt. Vielleicht hattet Ihr ja schon immer mal Lust uns zu besuchen, künftig werden wir Euch ein paar zusätzliche Anlässe in Form besonderer Konzerthinweise geben
     
  3. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 01.11.05   #3
    Ähhm... sorry Martin, aber: Falsches Forum?! :D
     
  4. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 01.11.05   #4
    Wieso, TM Stevens spielt doch Bass...
     
  5. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 01.11.05   #5
    Wenn ich richtig lesen kann ist das hier aber das Verstärker/Boxen Forum...
     
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 01.11.05   #6
    Die beiden Threads sind nun vereint und am richtigen Platz.
     
  7. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 01.11.05   #7
    tja, sorry, so was passiert schon mal...
     
  8. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 02.11.05   #8
    Komisch… garnicht mitgekriegt.

    Edit: ach jetzt versteh ich… :rolleyes:

    Bei Bedarf kann man meine Posts hier auch löschen.
     
  9. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 03.11.05   #9
    äääh...hab ich das nur überlesen, oder wo steht was das kostet? oder kostet das nichts? wäre nett zu wissen, da ich mir das schonmal antuen würde :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping