TM Stevens am 17.11. in Aschaffenburg

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
W
Watcher Of The Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
05.08.03
Beiträge
363
Kekse
387
Anhang anzeigen 14329
TM Stevens & Shocka Zooloo (USA)
Colossaal Aschaffenburg
Donnerstag, 17. November, Beginn 21 Uhr, Einlaß 20 Uhr
schillernder Weltklasse-Bassist mit neuem Album und astreinem Funk-Metal​

T. M. Stevens, der Exot aus der Bronx, zieht nicht nur durch sein schillerndes und schräges Outfit die Blicke auf sich. Er ist ein Top-Bassist und ein charismatischer Frontmann. Virtuose Slap-Technik und überbordende Funkyness reißen das Publikum in seinen Konzerten mit. In der aktuellen Band „Shocka Zoolo’s“ hat sich T. M. Stevens mit erstklassigen Musikern vereint, um mit ihnen durch die Welt zu touren. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er mit internationalen Stars wie Joe Cocker, Little Steven, Tina Turner, Billy Squier, James Brown, Steve Vai und vielen anderen. Geprägt wurde seine Musik von Leuten wie Chuck Berry, Little Richard, Jimi Hendrix und großen Bands wie Led Zeppelin. T. M. Stevens bekennt sich zu diesen Wurzeln, hat aber Spaß am Experiment mit verschiedenen Musikstilen wie Funk, Rap, Soul, Blues und Rock. Aus der brisanten Verbindung von Altem und Neuem schafft er seinen ureigenen, kreativen Sound.
Er ist ein überaus vielseitiger Musiker, bekannt für seine Fertigkeiten und Professionalität als Bassist und Vokalist, bekannt als Side- und als Frontmann. Er ist ein ebenso guter Studio- wie Bühnenmusiker. Seine Live-Auftritte strotzen vor Präsenz und Spontanität, so dass man seine Shows einfach erlebt haben muss. Wer auf verrückten Funk-Metal a la Living Colour steht, ist hier genau richtig.
 
Eigenschaft
 
schon oft haben wir Konzert und Workshops gesponsert oder veranstaltet. Künftig werden wir die etwas deutlicher ankündigen wie man an dieversen Bannern im Forum oder auf Musik-Service.de erkennen kann.

Der Live-Club Colossaal gehört zu den besten Live-Clubs in Bayern und ist mit allerbester Audio-Technik ausgestattet. Der Club ist nur ca. 100m vom Musik-Service entfernt. Vielleicht hattet Ihr ja schon immer mal Lust uns zu besuchen, künftig werden wir Euch ein paar zusätzliche Anlässe in Form besonderer Konzerthinweise geben
 
Ähhm... sorry Martin, aber: Falsches Forum?! :D
 
Wieso, TM Stevens spielt doch Bass...
 
Wenn ich richtig lesen kann ist das hier aber das Verstärker/Boxen Forum...
 
08/15 schrieb:
Wenn ich richtig lesen kann ist das hier aber das Verstärker/Boxen Forum...
Komisch… garnicht mitgekriegt.

Edit: ach jetzt versteh ich… :rolleyes:

Bei Bedarf kann man meine Posts hier auch löschen.
 
äääh...hab ich das nur überlesen, oder wo steht was das kostet? oder kostet das nichts? wäre nett zu wissen, da ich mir das schonmal antuen würde :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben