TMS by World Max

von cAstor123, 24.01.07.

  1. cAstor123

    cAstor123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Ich habe eine Frage zu den TMS Kesseln von World Max:
    http://www.worldmax.de/pdf-2007/WM-TMS.pdf

    Die Angebote finde ich preislich sehr attraktiv, aber ich steh nicht so auf das natur finish.
    Ist es möglich, die Kessel noch nachträglich folieren, oder anders lakieren zu lassen, oder geht das nicht, wegen des bereits vorhandenen "high gloss laquer" - Finisches?

    Gruß

    cAstor
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 24.01.07   #2
    musste halt abschleifen
    folieren mit richtiger schlagzeugfolie wird allerdings teuer... da kostet der qm gerne mal 30-60 euro ;)
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 24.01.07   #3
    Genau, wird nicht ganz billig und man hat etwas Arbeit. Handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein. Denn wenn schon, mach es ordenlich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping