Tobias Killer B

  • Ersteller TobiasBasser
  • Erstellt am
T
TobiasBasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
23.04.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute!

Hab eine TObias Killer B mit folgendem Problem:

Seit kürzem kommt es immer wieder vor dass der Kabelanschluss nicht funktioniert bzw nur Scheppert. Ich habe probiert die Buchse herauszubekommen jedoch ohne erfolg. jetzt zu meiner Frage:

Hat jemand die Buchse schon mal ausgebaut? Wenn ja wie? Kann das noch andere Ursachen haben?:confused:

Bitte um eure Hilfe

mfg Tobiasbasser
 
Eigenschaft
 
das klingt danach, dass das klinkenkabel keinen richtigen kontakt hat. ich vermute du meinst das typische brummen & knacken mit "scheppern" ?

um besseren kontakt herzustellen, musst du den bass aufschrauben. hinten gibts meist eine platte zum elektronikfach.

die buchse hat da ein biegsames metallplättchen, das das klinkenkabel festhält und den kontakt herstellt.

wahrscheinlich hilft es schon, wenn du das besagte metallplättchen etwas weiter nach innen biegst.

edit:
so sieht sowas aus:
176320.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben