Tokio Hotel und Motörhead auf einer Bühne

  • Ersteller Jamez18
  • Erstellt am
vielleicht ist es bei vielen auch der unterbewusste neid, und sie merken garnicht, das sie die musik garnicht soooo schlimm finden, sondern eigendlich nur stinkig drauf sind, das nen paar kinder mit wenig talent (oder zumindest wenig fähigkeiten) von irgendwelchen leuten gepusht werden, und somit im radio kommen und sich fürs (fast-)nix tun ne (fast-)goldene nase verdienen.
ich persönlich find TH nicht besonderst toll, aber ich hab bei gott schon schlimmeres gehört...und ich glaub so gehts den meisten, es is nur viel cooler und viel true-er wenn man tokio hotel total kaka findet und die ausbuht, weil damit kann man ja beweisen das man....hmm ja, irgendwas werden sie sich schon damit beweisen können...

Das ist dummes Gerede das immer gleich angebracht wird wenn man sich erlaubt auf einen Misstand hinzuweisen und TH ist nunmal ein Misstand der momentanen Plattenindustrie wie auch 90% der andern Casting-Aeffchen.
Du kannst mir glauben da sich mit meinen 35 Jahren weder neidisch auf TH bin noch irgendwelche Ambitionen zum cool sein habe also lasst einfach mal diese plumpen und unnoetigen Unterstellungen. Bringt anstaendige Arguente an wieso man TH ueberhaupz einen Funken Respekt entgegen bringe sollte. Kleine Kinder die Mist verzapfen wenn sie das Maul auf machen. Normalerweis esollte man die bei "Kinderquatsch mit Michael" auftreten lassen.
TH sind ein paar Kiddies denen Lieder geschrieben wurden und die gestyled wurden das sie bestimmte Geschmaeker ansprechen. Da shat funktioniert wei davor auch schon mt andern Boygroups. Natuerlich sind die Lieder ansich nicht schlecht. Es waere traurig wenn 4 Hit-Prodzenten nicht im Stande waeren einen 08/15-Charts-Song zu schreiben. Aber es ist einfach von hinten bis vorne Beschiss.

Ich bin mir zu 99% sicher ich wuerd fuer eine Million nicht wegknicken. Was bringt mri das Geld wenn ich nicht mehr gluecklich bin und wenn ich in den Spiegel schaue kotzen muss ?

Udn ich werde mich solange ich will ueber solchen 08/15-Dreck wie TH, Lafey, DSDS, die Dummheit des Mainstreams und der Menschheit ansich aufregen. Dann schreib ich einen neuen Text und freu mich daran das es Leute da draussen gibt denen es genau so geht und die genauso angewidert sind vom lenkbaren Mainstream der es nicht mal merkt wie er manipuliert wird.

Amen.


PS: Ja Motorhead waren einfach geil egal ob Live, Playback oder sonst was. Das ist einfach ehrliche Musik die dazu auch noch rockt udn eien Seele hat.
 
Das ist dummes Gerede das immer gleich angebracht wird wenn man sich erlaubt auf einen Misstand hinzuweisen und TH ist nunmal ein Misstand der momentanen Plattenindustrie wie auch 90% der andern Casting-Aeffchen.
Du kannst mir glauben da sich mit meinen 35 Jahren weder neidisch auf TH bin noch irgendwelche Ambitionen zum cool sein habe also lasst einfach mal diese plumpen und unnoetigen Unterstellungen. Bringt anstaendige Arguente an wieso man TH ueberhaupz einen Funken Respekt entgegen bringe sollte. Kleine Kinder die Mist verzapfen wenn sie das Maul auf machen. Normalerweis esollte man die bei "Kinderquatsch mit Michael" auftreten lassen.
TH sind ein paar Kiddies denen Lieder geschrieben wurden und die gestyled wurden das sie bestimmte Geschmaeker ansprechen. Da shat funktioniert wei davor auch schon mt andern Boygroups. Natuerlich sind die Lieder ansich nicht schlecht. Es waere traurig wenn 4 Hit-Prodzenten nicht im Stande waeren einen 08/15-Charts-Song zu schreiben. Aber es ist einfach von hinten bis vorne Beschiss.
.

Oh mein gott...
100 % agree!!!

Besser hätte man es nicht schreiben können:great:
 
@Whych:Wollte hier ja eigentlich garnichts schreiben, aber jeden deiner Beiträge kann ich einfach nur unterstützeN;)
 
Das ist dummes Gerede das immer gleich angebracht wird wenn man sich erlaubt auf einen Misstand hinzuweisen und TH ist nunmal ein Misstand der momentanen Plattenindustrie wie auch 90% der andern Casting-Aeffchen.
Du kannst mir glauben da sich mit meinen 35 Jahren weder neidisch auf TH bin noch irgendwelche Ambitionen zum cool sein habe also lasst einfach mal diese plumpen und unnoetigen Unterstellungen. Bringt anstaendige Arguente an wieso man TH ueberhaupz einen Funken Respekt entgegen bringe sollte. Kleine Kinder die Mist verzapfen wenn sie das Maul auf machen. Normalerweis esollte man die bei "Kinderquatsch mit Michael" auftreten lassen.
TH sind ein paar Kiddies denen Lieder geschrieben wurden und die gestyled wurden das sie bestimmte Geschmaeker ansprechen. Da shat funktioniert wei davor auch schon mt andern Boygroups. Natuerlich sind die Lieder ansich nicht schlecht. Es waere traurig wenn 4 Hit-Prodzenten nicht im Stande waeren einen 08/15-Charts-Song zu schreiben. Aber es ist einfach von hinten bis vorne Beschiss.

Ich bin mir zu 99% sicher ich wuerd fuer eine Million nicht wegknicken. Was bringt mri das Geld wenn ich nicht mehr gluecklich bin und wenn ich in den Spiegel schaue kotzen muss ?

Udn ich werde mich solange ich will ueber solchen 08/15-Dreck wie TH, Lafey, DSDS, die Dummheit des Mainstreams und der Menschheit ansich aufregen. Dann schreib ich einen neuen Text und freu mich daran das es Leute da draussen gibt denen es genau so geht und die genauso angewidert sind vom lenkbaren Mainstream der es nicht mal merkt wie er manipuliert wird.

Amen.


PS: Ja Motorhead waren einfach geil egal ob Live, Playback oder sonst was. Das ist einfach ehrliche Musik die dazu auch noch rockt udn eien Seele hat.

Das musste mal gesagt werden.
 
@ Whych, weise gewählte Worte :cool: Du drehst mir die Wörter im Mund herum :D
 
Das ist dummes Gerede das immer gleich angebracht wird wenn man sich erlaubt auf einen Misstand hinzuweisen und TH ist nunmal ein Misstand der momentanen Plattenindustrie wie auch 90% der andern Casting-Aeffchen.
Du kannst mir glauben da sich mit meinen 35 Jahren weder neidisch auf TH bin noch irgendwelche Ambitionen zum cool sein habe also lasst einfach mal diese plumpen und unnoetigen Unterstellungen. Bringt anstaendige Arguente an wieso man TH ueberhaupz einen Funken Respekt entgegen bringe sollte. Kleine Kinder die Mist verzapfen wenn sie das Maul auf machen. Normalerweis esollte man die bei "Kinderquatsch mit Michael" auftreten lassen.
TH sind ein paar Kiddies denen Lieder geschrieben wurden und die gestyled wurden das sie bestimmte Geschmaeker ansprechen. Da shat funktioniert wei davor auch schon mt andern Boygroups. Natuerlich sind die Lieder ansich nicht schlecht. Es waere traurig wenn 4 Hit-Prodzenten nicht im Stande waeren einen 08/15-Charts-Song zu schreiben. Aber es ist einfach von hinten bis vorne Beschiss.

Ich bin mir zu 99% sicher ich wuerd fuer eine Million nicht wegknicken. Was bringt mri das Geld wenn ich nicht mehr gluecklich bin und wenn ich in den Spiegel schaue kotzen muss ?

Udn ich werde mich solange ich will ueber solchen 08/15-Dreck wie TH, Lafey, DSDS, die Dummheit des Mainstreams und der Menschheit ansich aufregen. Dann schreib ich einen neuen Text und freu mich daran das es Leute da draussen gibt denen es genau so geht und die genauso angewidert sind vom lenkbaren Mainstream der es nicht mal merkt wie er manipuliert wird.

Amen.


PS: Ja Motorhead waren einfach geil egal ob Live, Playback oder sonst was. Das ist einfach ehrliche Musik die dazu auch noch rockt udn eien Seele hat.
AMEN Bruder.:D
Es sei noch anzu merken. Das man gewohnt ist nicht zu denken so das man denkt gedacht zu haben das daß gedachte zu keinen resultat führt.oder wie der gründer des springer verlages gesagt haben soll. nach dem krieg habe ich festgestellt das die menschen eines nicht wollten.nachdenken.
also habe ich darauf meine bericht erstattung aufgebaut.und es hat sich nix geändert im gegenteil es wird immer schlimmer.
Motorhead sind schon geil ob nu mit Th oder ohne.ich find es nur schade das sie sich herrab lassen in so pseudo lustige schows zu spielen wie raabs tv total. aber wer weiss vielleicht ist lenny das geld für bier knapp geworden :D
MfG Eric C.
 
Motorhead sind schon geil ob nu mit Th oder ohne.ich find es nur schade das sie sich herrab lassen in so pseudo lustige schows zu spielen wie raabs tv total. aber wer weiss vielleicht ist lenny das geld für bier knapp geworden :D
MfG Eric C.

Naja, Raab hat bestimmt gut hingelegt da sie spielen und mal ehrlich sie ( Motorhead) sind doch gut weggekommen bei der Sache und haben nach dem Auftritt bestimmt ein paar CDs mehr verkauft.
Ich bin ansich Raab nicht wirklich abgeneigt da ich seine Events gerne anschaue. Gerade das Stock-Car-Rennen find ich verdammt lustig. Wuerd ich auch gerne selbst mitfahren.
 
Naja, Raab hat bestimmt gut hingelegt da sie spielen und mal ehrlich sie ( Motorhead) sind doch gut weggekommen bei der Sache und haben nach dem Auftritt bestimmt ein paar CDs mehr verkauft.
Ich bin ansich Raab nicht wirklich abgeneigt da ich seine Events gerne anschaue. Gerade das Stock-Car-Rennen find ich verdammt lustig. Wuerd ich auch gerne selbst mitfahren.
Nunja mit TV shows ist es wahrscheinlich wie mit Musik.alles geschmaks sache.Das einzigste was ich raab zu gute halte ist das er ab und an versucht etwas bewegung in die Musikszene zu bringen,und talente entdekt und gegebennefals auch fördert.aber ansonsten kann ich seinem humor nichts abgewinnen.ist für mich zu grossen teilen einfach nur gemein und beleidigend.Motorhead entwickeln sich zu einen phänomen für mich.wenn ich daran denke das ich sie mit 13, 14 gehört haben und heute bin ich 40 dann ist das schon eine reife leistung.und im gegensatz zu den stones wo jeder zu sehen kann wie sie in der öffentlichkeit verwesen.sind MH immer noch recht frisch,und nach einer halben stunde MH hören hast du immer noch das gefühl eben gerade vom Güterzug überollt worden zu sein.hat sich nix geändert bei denen.
MfG Eric C.
 
Ich bin ansich Raab nicht wirklich abgeneigt da ich seine Events gerne anschaue. Gerade das Stock-Car-Rennen find ich verdammt lustig. Wuerd ich auch gerne selbst mitfahren.
Aber im Grunde zielt das genau das Selbe an wie Bands wie TH, nämlich den Leuten Spaß bringen und damit gut Kohle zu verdienen. Und dabei lief es bei diesem Rennen nur darauf aus, soviel wie möglich Autos zu schrotten. Da frage ich mich, was denn da von der Sache her besser ist. Aber das ist halt alles Ansichtssache bzw. Geschmackssache. Ich würde mich nur freuen, wenn die Buher auch so viel Energie an den Tag legen würden, wenn es um die Ausbeutung der Menschen geht, oder um Tierquälerei, oder um Hunger und Not, denn das ist wirklich ausbuhenswürdig. Die Musik von Tokio Hotel schadet niemandem, niemand ist gezwungen sie anzuhören oder dafür Geld auszugeben. Außerdem, auch wenn es euch nicht gefällt, steht hinter TH ne Menge Arbeit, kaum Freizeit, nur Rumgehetze, keine Zeit für Freunde (außer innerhalb der Band) und dafür dann ausgebuht zu werden finde ich schäbig. Stellt euch vor, ihr steht auf ner Bühne, es spielen an dem Abend mehrere Bands und die Fans von denen buhen euch gnadenlos aus, sodass es sogar eure Musik übertönt. Was würdet ihr über die denken? Idioten? Intollerante A***löcher? Ich jedenfalls würde das tun, selbst wenn ich nur als Zuschauer daneben stehe.

Ein bisschen mehr Tolleranz würde hier so manchem gut zu Gesicht stehen.
 
Aber im Grunde zielt das genau das Selbe an wie Bands wie TH, nämlich den Leuten Spaß bringen und damit gut Kohle zu verdienen. Und dabei lief es bei diesem Rennen nur darauf aus, soviel wie möglich Autos zu schrotten. Da frage ich mich, was denn da von der Sache her besser ist. Aber das ist halt alles Ansichtssache bzw. Geschmackssache. Ich würde mich nur freuen, wenn die Buher auch so viel Energie an den Tag legen würden, wenn es um die Ausbeutung der Menschen geht, oder um Tierquälerei, oder um Hunger und Not, denn das ist wirklich ausbuhenswürdig. Die Musik von Tokio Hotel schadet niemandem, niemand ist gezwungen sie anzuhören oder dafür Geld auszugeben. Außerdem, auch wenn es euch nicht gefällt, steht hinter TH ne Menge Arbeit, kaum Freizeit, nur Rumgehetze, keine Zeit für Freunde (außer innerhalb der Band) und dafür dann ausgebuht zu werden finde ich schäbig. Stellt euch vor, ihr steht auf ner Bühne, es spielen an dem Abend mehrere Bands und die Fans von denen buhen euch gnadenlos aus, sodass es sogar eure Musik übertönt. Was würdet ihr über die denken? Idioten? Intollerante A***löcher? Ich jedenfalls würde das tun, selbst wenn ich nur als Zuschauer daneben stehe.

Ein bisschen mehr Tolleranz würde hier so manchem gut zu Gesicht stehen.

Nochmal fuer dich: TH ist keine Band sondern ein konstruiertes Etwas. Ich wuerde niemals eine richtige Band DIE EIGENE SONGS SPIELT ausbuhen egal wie Mist sie ist. TH haette noch mit allem beworfen gehoert was sich auftreiben laesst und alle ihre 'Fans' dazu. Udn wenns nur dafuer ist was diese 2 Brueder von sich lassen wenn sie die Fresse auf machen ( 'Natur finden wir voll Scheisse. Grosstadt ist mal voll geil :screwy: )
Du kannst gerne Toleranz ( was nicht mehr bedeutet wie du ignoriest sie einfach. Toleranz hat nichts mit Akzeptanz oder gar Respekt vor jemanden zutun. Es ist auch Tolerant einfach wegzuschauen also mal nicht immer mit diesem leeren und ueberbewerteten Wort rumwerfen. Toleranz hat nicht wirklich etwas Positives anhaften ) ueben was diese Volksverdummung angeht aber fuer mich sind solche 'Bands' auf einer Stufe mit der Bild-Zeitung.
Genauso wie eine Bildzeitung durch ihre Volksverdummung und Kontrolle schaded tutes auch solche verdummende Musik wie die von TH. Es wird mir Angst und bange wenn ich denke das diese Teenies die nun diese Typen anhimmeln irgendwann mal selbst Kinder in die Welt setzen werden ( die meisten haben es wahrscheinlich schon ).
Gib mir einen Tierquaeler und ich mach mehr wie in ausbuhen naemlich jeden Knochen einzeln brechen also zieh doch nicht so fadenscheinige Argumente hier rein. Zudem du wohl kaum beurteilen kannst wo und wie ich meine Energie einfleissen lasse.

@Eric: Ich wuerd auch ein Stockcar-Rennen fahren wenn es nicht von Raab waere das war nicht der Punkt. Ich habe keine Probleme mit Raabs Humor. Die meisten der Leute die er da verarscht haben es nicht anders verdient. Zudem verarscht er sichselbst ja auch oft genug. Frueher als er nur ausgeteilt hat udn selbst nichts eingesteckt hab ich ihn auch gehasst aber ich finde nun haelt es sich die Waage. Ist auf alle Faelle etraeglich im Gegensatz zu '7 Tage 7 Koepfe' oder sowas.
 
also um mich mal in diesem forum ganz zu outen: nachdem ich mir das album von th angehört habe fand ich es wie jeder andere hier schxxße. Allerdings: bei dem zweiten mal habe ich mir mal die einzelnen parts der instrumente angehört und muss sagen dass die nicht unbedingt schlecht sind, zb. der drummer spielt extrem genau und sauber(wenn auch anscheinend nich so hochwertiges zeuch), gitarre ebenso, relativ eingängige riffs...
ansich halt alles net schlecht aber auch net so überzeugend!

ich glaube was alle und auch mich m meißten stört an denen ist das "kiddo-mädchen"-image der band und der Sänger(in?^^)

Also nichts gegen TH aber mehr auch nicht dafür..
meine Meinung!


und über andere Bands lästern find ich nicht richtig, wenn man nur die Lieder von diversen Musiksendern kennt, die nun wirklich nicht toll sind....
ok, die müssen nun mal den medienrummel mitmachen, wie wych schon so schön sagte...aber macht das die musik nur unbedingt schlecht???

@Antje: schön gesagt, hier muss mehr tolleranz her!
 
also um mich mal in diesem forum ganz zu outen: nachdem ich mir das album von th angehört habe fand ich es wie jeder andere hier schxxße. Allerdings: bei dem zweiten mal habe ich mir mal die einzelnen parts der instrumente angehört und muss sagen dass die nicht unbedingt schlecht sind, zb. der drummer spielt extrem genau und sauber(wenn auch anscheinend nich so hochwertiges zeuch), gitarre ebenso, relativ eingängige riffs...
ansich halt alles net schlecht aber auch net so überzeugend!

Das mag sein... aber ich wär mir nicht so sicher, ob das tatsächlich die jungs eingespielt haben^^
 
also um mich mal in diesem forum ganz zu outen: nachdem ich mir das album von th angehört habe fand ich es wie jeder andere hier schxxße. Allerdings: bei dem zweiten mal habe ich mir mal die einzelnen parts der instrumente angehört und muss sagen dass die nicht unbedingt schlecht sind, zb. der drummer spielt extrem genau und sauber(wenn auch anscheinend nich so hochwertiges zeuch), gitarre ebenso, relativ eingängige riffs...
ansich halt alles net schlecht aber auch net so überzeugend!

ich glaube was alle und auch mich m meißten stört an denen ist das "kiddo-mädchen"-image der band und der Sänger(in?^^)

Also nichts gegen TH aber mehr auch nicht dafür..
meine Meinung!


und über andere Bands lästern find ich nicht richtig, wenn man nur die Lieder von diversen Musiksendern kennt, die nun wirklich nicht toll sind....
ok, die müssen nun mal den medienrummel mitmachen, wie wych schon so schön sagte...aber macht das die musik nur unbedingt schlecht???

@Antje: schön gesagt, hier muss mehr tolleranz her!

Wenn irh nur mal alles lesen wuerdet und nicht nur das was ihr sehen wollt ;)

Die Musik von Th wurde von Hit-Produzenten geschrieben. Es waere sehr traurig wenn die nicht Songs schreiben koennten die einigermassen 'Klasse' haetten. Um das gehts hier gar nicht.
Live haben sie bewiesen das sie spielerisch einfach nichtmal durchschnitt sind ( gerade der von dir angesprochene Drummer ) und entweder jeden Ton einzeln hingeschoben haben im Studio oder, meiner Meinung nach weil billiger, es gleich richtige Musiker einspielen lassen haben. Es ist ansich verwunderlich das man auf einem Musikerboard daraufhinweisen muss das es moeglich ist im Studio alles gut klingen zu Lassen wenn man Geld und Zeit hat.
In meinen Augen haben sie es aber auch sowas verdient ausgepfiffen,beschimpft oder sonstwas zu Werden. Wenn sie damit ein Problem haben sollen sie ihre Band Devilish wieder gruenden und wie jeder andere auch ganz unten anfangen mit eigenen Songs etc. Wenn sie dann soweit kommen wird auch nicht mehr gepfiffen und sie werden als richtige Band akzeptiert ( wohlgemerkt nicht toleriert ).

Ich bitte doch jeden der hier mit Toleranz um sich wirft sich mal schlau zu Machen was das ueberhaupt ist. Ihr werdet staunen.
 
Wenn irh nur mal alles lesen wuerdet und nicht nur das was ihr sehen wollt ;)

Die Musik von Th wurde von Hit-Produzenten geschrieben. Es waere sehr traurig wenn die nicht Songs schreiben koennten die einigermassen 'Klasse' haetten. Um das gehts hier gar nicht.
Live haben sie bewiesen das sie spielerisch einfach nichtmal durchschnitt sind ( gerade der von dir angesprochene Drummer ) und entweder jeden Ton einzeln hingeschoben haben im Studio oder, meiner Meinung nach weil billiger, es gleich richtige Musiker einspielen lassen haben. Es ist ansich verwunderlich das man auf einem Musikerboard daraufhinweisen muss das es moeglich ist im Studio alles gut klingen zu Lassen wenn man Geld und Zeit hat.
In meinen Augen haben sie es aber auch sowas verdient ausgepfiffen,beschimpft oder sonstwas zu Werden. Wenn sie damit ein Problem haben sollen sie ihre Band Devilish wieder gruenden und wie jeder andere auch ganz unten anfangen mit eigenen Songs etc. Wenn sie dann soweit kommen wird auch nicht mehr gepfiffen und sie werden als richtige Band akzeptiert ( wohlgemerkt nicht toleriert ).

Ich bitte doch jeden der hier mit Toleranz um sich wirft sich mal schlau zu Machen was das ueberhaupt ist. Ihr werdet staunen.
Nunja wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein.TH hin TH her. wenn es nicht die jungs von TH wären wäre es jemand anders.wir leben nun mal in zeiten der monster.die Musik industrie die einen monströsen hunger nach immer mehr und immerhöheren gewinnen hat und auf der anderen seite das monster des mainstream konsumenten. der einen monströsen hunger nach frischen unverbrauchten neuen neusten jung jüngeren stars hat, und da das clonen in D-land verboten ist muss man halt zu solchen mitteln wie whych sie beschreibt greifen um seinen monströsen hunger zu stillen.ausnahme talente werden nun mal nicht im sekunden takt geboren,und selbst der weg eines ausnahme talentes ist lang und schwer,also genau das gegenteil von dem was unsere schnell lebige spaßgesellschaft im moment kennzeichnet
MfG Eric .C.
 
Gerade das Stock-Car-Rennen find ich verdammt lustig. Wuerd ich auch gerne selbst mitfahren.


Och, da kann ich Dir weiterhelfen, Schwarzbart. Komm mich doch einfach mal besuchen, wir haben so ne Strecke modo vor der Haustür. Allerdings sagen wir "Saarbrücker Stadtautobahn" dazu.

Die dort gezeigten Fahrstile sind recht ähnlich wie die bei Raab, allerdings hast Du bei uns die Möglichkeit Oskar Lafontaine oder (den nach Erich Honecker zweitbeliebtesten Saarländer) Peter Hartz von der Piste zu rammen. Restdeutschland würde es Dir danken, und über eine üppige Belohnung brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Ich sehe schon die Schlagzeile in der BLÖD-Zeitung. "Schwarz-schwarz-geil: Durchgeknallter Grufti versenkt ... in der Saar."

Spaß beiseite.

Bezüglich der Toleranz möchte ich nur noch erwähnen, daß mir persönlich jede Hobby-Band, die ihre eigenen Stücke spielt und sich dabei auch hin und wieder mal verkloppt tausendmal lieber ist, als ein künstliches Produkt, das Playback zu einem Song spielt, der von Hitschreibern verfasst und von Profimusikern eingespielt wurde. Das ist wie Karaoke mit Superstar-Attitüde.

Aber bring das mal den Kiddies bei, die den Mist kaufen. Die Nichte meiner Freundin ist vor ein paar Tagen 11 Jahre alt geworden, und hat sich NUR solchen Müll gewünscht: TH-Poster, TH-CDs, TH-Schuhe... da kann einem schon schlecht werden.

Aber solange die Kuh TH zu melken ist, wird das geschehen. Ohne Rücksicht auf Verluste!!! Und spätestens wenn das Euter leer ist, werden die Bubis genauso schnell wieder verschwinden, wie sie da waren. Ist doch immer so, also: NUR GEDULD! ;)

wir leben nun mal in zeiten der monster.

DANKE!
 
Nochmal fuer dich: TH ist keine Band sondern ein konstruiertes Etwas. Ich wuerde niemals eine richtige Band DIE EIGENE SONGS SPIELT ausbuhen egal wie Mist sie ist.
Wie war das mit den Kellys? Die wurden auch ohne Ende ausgebuht, obwohl sie ihre Lieder selbst schreiben und ihre Instrumente selbst spielen und sich auch von ganz unten nach ganz oben gearbeitet haben. Wie erklärst du dir das da? Ich will dir nichts unterstellen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du da auch zu den Buher gezählt hättest?
TH haette noch mit allem beworfen gehoert was sich auftreiben laesst und alle ihre 'Fans' dazu.
In meinen Augen haben sie es aber auch sowas verdient ausgepfiffen,beschimpft oder sonstwas zu Werden.
Vielleicht noch auf den Scheiterhaufen oder Steinigen?
Du kannst gerne Toleranz ( was nicht mehr bedeutet wie du ignoriest sie einfach. Toleranz hat nichts mit Akzeptanz oder gar Respekt vor jemanden zutun. Es ist auch Tolerant einfach wegzuschauen also mal nicht immer mit diesem leeren und ueberbewerteten Wort rumwerfen. Toleranz hat nicht wirklich etwas Positives anhaften )
Ich weiß was Toleranz heißt, das brauchst du mir nicht zu erklären. Niemand verlangt von dir, dass du die Musik gutfinden oder respektieren sollst, aber man muss sie nicht so dermaßen in den Dreck ziehen und die Menschen, die dahinter stehen beleidigen und nieder machen. Und wenn es für dich heißt, einfach wegzusehen. Was ist denn dabei? Da sind ein paar Kiddis, die Musik rüberbringen, die dir nicht gefällt. Ja und? Da sind Kiddis, die die Musik gut finden, die verknallt sind und später mal Kinder kriegen oder schon haben. Ja und? Genau solche Kiddis haben auch bei den Beatles oder bei Abba oder sonstwen gestanden und gekreischt und sind in Ohnmacht gefallen und haben auch irgendwann Kinder bekommen. Toleranz heißt für mich zu akzeptieren, dass es halt auch sowas geben muss, dass es Leute gibt, die das gut finden. Wenn du die alle für dumm hälst, dann kannst du doch locker drüber stehen und dich nicht so drüber aufregen, denn es sind ja nicht alles so, also die Menschheit wird davon nicht untergehen.
Gib mir einen Tierquaeler und ich mach mehr wie in ausbuhen naemlich jeden Knochen einzeln brechen also zieh doch nicht so fadenscheinige Argumente hier rein. Zudem du wohl kaum beurteilen kannst wo und wie ich meine Energie einfleissen lasse.
Na ja, musst du ja dann für grade stehen, auch wenn ich sowas durchaus auch mal im Gedanken habe, ist das auch nicht so der wahre Weg, denke ich. Und außerdem hab ich nicht von dir allein und persönlich gesprochen, sondern von allen Buhern.
 
Wie war das mit den Kellys? Die wurden auch ohne Ende ausgebuht, obwohl sie ihre Lieder selbst schreiben und ihre Instrumente selbst spielen und sich auch von ganz unten nach ganz oben gearbeitet haben. Wie erklärst du dir das da? Ich will dir nichts unterstellen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du da auch zu den Buher gezählt hättest?

Nicht wirklich. Ich fand sie nervig aber auch nicht mehr. Man hat ein paart Witze ueber sie gemacht und gut wars. ich hab sogar sehr gerne dieses Angel-Lied gesungen.

Vielleicht noch auf den Scheiterhaufen oder Steinigen?

Nee das machen wir mit den Plattenproduzenten die im Zuge ihrer Habgierigkeit den Leuten so einen Mist vorsetzen.
Aber an den Pranger ware das Richtige. Abe selbst da wuerden dann noch die Teenie-Maedels drumrumhuepfen in ihrer Dummheit.

Ich weiß was Toleranz heißt, das brauchst du mir nicht zu erklären. Niemand verlangt von dir, dass du die Musik gutfinden oder respektieren sollst, aber man muss sie nicht so dermaßen in den Dreck ziehen und die Menschen, die dahinter stehen beleidigen und nieder machen. Und wenn es für dich heißt, einfach wegzusehen. Was ist denn dabei? Da sind ein paar Kiddis, die Musik rüberbringen, die dir nicht gefällt. Ja und? Da sind Kiddis, die die Musik gut finden, die verknallt sind und später mal Kinder kriegen oder schon haben. Ja und? Genau solche Kiddis haben auch bei den Beatles oder bei Abba oder sonstwen gestanden und gekreischt und sind in Ohnmacht gefallen und haben auch irgendwann Kinder bekommen. Toleranz heißt für mich zu akzeptieren, dass es halt auch sowas geben muss, dass es Leute gibt, die das gut finden. Wenn du die alle für dumm hälst, dann kannst du doch locker drüber stehen und dich nicht so drüber aufregen, denn es sind ja nicht alles so, also die Menschheit wird davon nicht untergehen.

Wieviel mal soll ich noch schreiben das mir die Musik dieser Typen egal ist. Ich bin keiner der nach eigenem Geschmack urteilt. Von mir aus koennen sie den scoensten Dark-Metal machen den die Weltjemals gesehen hat. TH ist ein konstruiertes Etwas ( Das und ihr nchtvorhandenes musiklaisches Koennen unterscheided sie von Abba wie auch von den Beatles ). Ein Etwas wird von mir behandelt wie ein etwas. Sie haben sich diese Rolle ausgesucht dann sollen sie sie auch mit allem drum und dran ausleben und da gehoert dazu das Leute wie ich sie als Dreck unter den Zehennaegeln der Welt bezeichnen.
Von mir aus kannst du jeden Tag in deinem grenzenlosen Verstaendniss durch die Welt tanzen. Ich tu das nicht. Ich verabscheue die Dummheit die mit sowas wie TH zur Schau gestellt wird. :)
Nun noch was zum Nachdenken : Wie waers wenn du so tolerant bist und einfach mir zugestehst das ich es nicht bin ?


Na ja, musst du ja dann für grade stehen, auch wenn ich sowas durchaus auch mal im Gedanken habe, ist das auch nicht so der wahre Weg, denke ich.

Aber es ist ein Weg. Mit gut zureden wird nie etwas passieren.

Und außerdem hab ich nicht von dir allein und persönlich gesprochen, sondern von allen Buhern.

Das aendert gar nichts. Da ich zu den "Buhern" gehoere sprichst du mich also auch an. :)
 
also ich mag die Band mit Sicherheit auch nicht. Deren Musik finde ich auch ehrlich gesagt Kacke und die Rettung des Dt. Rocks - so wie die Musik von einigen Kritikern beschrieben wird - ist sie auch nicht. Das sieht jeder denke ich so wie ich.
Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung eine Band, wie schlecht oder kommerziell beeinflusst sie auch ist, hier in einem öffentlichen Forum(!!!) so dermaßen runterzumachen und sie dabei als Dreck zu bezeichnen. Keine Band oder Künstler will so beschrieben werden. Wie man Privat über dieses - offenbar ernst zuehmendes Problem - redet, geht mir am Popo vorbei, nur ist es falsch seine Behauptungen mit so sinnlosen Argumenten zu belegen. Versteht mich nicht falsch, man kann ja sagen, dass die Band einem nicht gefällt, nur man muss es nicht mit so einem Tonfall ausdrücken. Schliesslich geht es in einem Forum seine Behauptungen sowie seine Argumente mit Wissen und einer gewissen Seriösität zu vertreten. Und genauso sollte jeder in einem Forum seine eigene Meinung, was eine Musikrichtung bzw. band angeht, selbst bilden können. Und dabei helfen sinnlose Argumente wie: "Die Band ist der letzte Dreck unter dem Fingernagel" oder so ähnlich, eben nicht. Sagt mal merkt ihr nicht wie ihr euch in diesem Thread im Kreis dreht:screwy:
Jeder beharrt hier fest auf seine Meinung und die des anderen wird hier nicht wahrgenommen und da redet ihr hier von Toleranz? Ich würde die Schliessung des Threads vorschlagen, da viele User hier in diesem Thread offenbar nicht bereit sind mit anderen Usern (richtig) zu diskutieren. Da kann man noch 500 weitere Posts schreiben und der Thread kommt doch nicht zu einem gemeinsamen (vertretbaren) Ergebniss.
 
Der Thread wird nie zu einem Ergebnis kommen, ich wäre dafür ihn zu schliessen, es hat doch nun jede schons eine Meinung hier geäussert und beharrt auf seinem Standpunkt...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben