Tokio Hotel und Motörhead auf einer Bühne

  • Ersteller Jamez18
  • Erstellt am
Ich hab mal aus vertraulicher Quelle gehört, dass die Aufnahmen im dt. Fernsehen generell Playback sind, die Auftritte dagegen schon live....

Hab ich auch schon gehoert aber bei Grossveranstaltungen von Raab ist seltenst eine Band Live. Hoechstens mal der Saenger.

Also gibts 2 Moeglichkeiten:

1. Die Zuschauer im Stadon haben wirklich Live-Mucke gehoert
2. Es war alles Playback.

Meiner Meinung nach ist 2. am wahrscheinlichsten.

Zwecks Motorhead und Playback : Ich denke das die Bubels in den ganzen jahren bewiesen haben das sie Live spielen koennen. Alleine der Drummer ist verdammt gut. Hoert euch mal die Sachen an die er frueher bei King Diamond getrommelt hat.

TH war wie immer ein Witz und es war einfach nur eine Freude als die Marionetten ausgepfiffen wurden. Der Basser sollte sich wirklich seine Knete schnappen und was neues aufziehen und diesesmal nicht so ein Kasperlestheater. Ist echt Schade um den Kerl weil er macht im Gegensatz zu diesem Manga-Maennchen am Micro und seinem Bruder einen netten und vernuenftigen Eindruck.

"Mich schockt in der Hinsicht eh nichts mehr...
Als ich bei Taff ne mutter sah, die ihrer 11 jährigen tochter "fi** mich Bill" ins (nicht vorhandene) Dekoltee geschrieben hatte, war mir einiges klar geworden..."

Joo als ich heute morgen in der S-Bahn Maedels so zwischen 11 und 12 gesehen habe die geschminkt waren wie die Grossen ging mir auch durch den Kopf was den Eltern von denen eigentlich so im Hirn rumgeht.
 
TH war wie immer ein Witz und es war einfach nur eine Freude als die Marionetten ausgepfiffen wurden. Der Basser sollte sich wirklich seine Knete schnappen und was neues aufziehen und diesesmal nicht so ein Kasperlestheater. Ist echt Schade um den Kerl weil er macht im Gegensatz zu diesem Manga-Maennchen am Micro und seinem Bruder einen netten und vernuenftigen Eindruck.

Stimmt, der wirkt echt am vernünftigsten... Aber selbst wenn er was neues anfangen würde, dann wäre es eh vom schatten seiner verganenheit geprägt!

Die Kids würden auch darauf abfahren...
 
Stimmt, der wirkt echt am vernünftigsten... Aber selbst wenn er was neues anfangen würde, dann wäre es eh vom schatten seiner verganenheit geprägt!

Die Kids würden auch darauf abfahren...

Ich denke wenn er jetzt den Absprung schafft wuerds gut gehen. Die 2 Brueder sind auf ewig weg vom Fenster und bekommen ihren Ruf nicht mehr weg aber der Basser udn der Drumemr koennten das pacen. Die sind einfach nicht so verdammt peinlich. Zudem bin ich der festen Ueberzeugung das wenigstens der Basser nicht hinter der ganzen Kacke steht und einfach nur des Geldes wegen oder weil er noch in einem Vertrag haengt mitmacht. Sehen wirs mal so. Er ist 18. Dem bringen die kleinen Maedels aber mal gar nichts die da im Publikum stehen ;)
 
Ich denke wenn er jetzt den Absprung schafft wuerds gut gehen. Die 2 Brueder sind auf ewig weg vom Fenster und bekommen ihren Ruf nicht mehr weg aber der Basser udn der Drumemr koennten das pacen. Die sind einfach nicht so verdammt peinlich. Zudem bin ich der festen Ueberzeugung das wenigstens der Basser nicht hinter der ganzen Kacke steht und einfach nur des Geldes wegen oder weil er noch in einem Vertrag haengt mitmacht. Sehen wirs mal so. Er ist 18. Dem bringen die kleinen Maedels aber mal gar nichts die da im Publikum stehen ;)

Hmm.... Überzeugt^^

Aber ohne spaß... Die Frontsängerin und ihr bruder sind verloren...
Aber es geh immer weiter... LizaLe (oder so) ist schon in den startlöchern... und die killerpilze (PUNK!)...

JaJa.. diese ganzen Metalbands:evil: kommen!!!
 
Mich schockt in der Hinsicht eh nichts mehr...
Als ich bei Taff ne mutter sah, die ihrer 11 jährigen tochter "fi** mich Bill" ins (nicht vorhandene) Dekoltee geschrieben hatte, war mir einiges klar geworden..

Wenn man sowas liest/sieht kann man meiner Meinung nach nur noch den Kopf schütteln und sich fragen wie die Mütter so extrem verblödet sein können. Und da wundert man sich, dass es so viele ungewollte Schwangerschaften unter den Teenie Mädels, die sich so erwachsen fühlen, gibt :screwy::rolleyes::mad::(

@madeye: Ich hab zwar jetzt net auf die Gitarre gehört als der sich nen Schluck genehmigte, aber der hat so wie ich das gesehen einfach nen slide gemacht (wobei, wie schon gesagt, hab net hingehört)

Wenn dann mach ich mich hiermit über motorhead lustig :p;)

Quirrel :)
 
"Mich schockt in der Hinsicht eh nichts mehr...
Als ich bei Taff ne mutter sah, die ihrer 11 jährigen tochter "fi** mich Bill" ins (nicht vorhandene) Dekoltee geschrieben hatte, war mir einiges klar geworden..."

Joo als ich heute morgen in der S-Bahn Maedels so zwischen 11 und 12 gesehen habe die geschminkt waren wie die Grossen ging mir auch durch den Kopf was den Eltern von denen eigentlich so im Hirn rumgeht.
alta was bistn du fürn spießer?? was kann man etz bitte gegen farbe im gesicht "wie die großen huhuu" sagen.. solln se doch machen wenn se des meinen..heißt ja nich dass man aufn strich geht ..also da wär ich weiß gott etwas liberaler...
 
alta was bistn du fürn spießer?? was kann man etz bitte gegen farbe im gesicht "wie die großen huhuu" sagen.. solln se doch machen wenn se des meinen..heißt ja nich dass man aufn strich geht ..also da wär ich weiß gott etwas liberaler...

Ich find sowas einfach nur lächerlich...:redface:
 
Eine Freundin von mir war an den Abend live dabei, und mir hat sie erzählt das Tokio Hotel richtig krass ausgebuht wurde :D
 
Eine Freundin von mir war an den Abend live dabei, und mir hat sie erzählt das Tokio Hotel richtig krass ausgebuht wurde :D

Hat sie mehr gehört, als der Rest der Republik? ;)

Oder gibts jetzt auch für undankbares Publikum ein Gegenmittel im 19"-Format, vielleicht so was wie einen "Debuuuhinator", mit dem der Stadionsound etwas abgemildert übertragen wurde...

Debuuuhinator....ich nehme fünf! :D
 
oh ich kanns nich mehr hören.. ihr seid einfach peinlich.. die ganze schadenfreude schreit euren neid nur so hinaus
Ja richtig... ich würde gern mit dem Bassisten von TH tauschen :screwy::screwy::screwy:
 
Höchstens mit seinem Ampeg-Turm.

Nee... da bleib ich bei meinem MarkBass- EBS- Fullstack, obwohl der Ampeg auch seinen Reiz hätte solange Roadies ihn für mich rumschleppen...
 
alta was bistn du fürn spießer?? was kann man etz bitte gegen farbe im gesicht "wie die großen huhuu" sagen.. solln se doch machen wenn se des meinen..heißt ja nich dass man aufn strich geht ..also da wär ich weiß gott etwas liberaler...

Jetzt lernst du dich erstmal verstaendlich auszudruecken bevor du hier einen auf dicke Hose machst. Haben wir uns vestanden ?
11 Jaehrige die sich Fick mich auf die Brust schreiben haben was an der Klatsche und Eltern die das noch unterstuetzen sollten einfach keine Kinder bekommen. Das sind Kinder egal wieviel Schmincke sie sich ins Gesicht klatschen. Da braucht man sich echt nicht wundern das soviele Vollpfosten d adraussen auf der Strasse rumlaufen. Von den Eltern scheinen sie ja nichts sinnvolles mit auf den Weg zu Bekommen.
 
Und die etwas älteren, die bei Auftritten anderer Bands "Blut-Blut-Blut" schreien und sich rote, schwarze und weiße Farbe ins Gesicht schmieren, das ist dann egal ?
Da braucht man sich echt nicht wundern das soviele Vollpfosten d adraussen auf der Strasse rumlaufen. Von den Eltern scheinen sie ja nichts sinnvolles mit auf den Weg zu Bekommen.
haben.


Topo :cool:
 
Ich war sogar im publikum (wenn auch unfreiwillig) und hab Tokio Hotel ausgebuht,das war einer der Größten Momente in meinem Leben haha!
 
Und die etwas älteren, die bei Auftritten anderer Bands "Blut-Blut-Blut" schreien und sich rote, schwarze und weiße Farbe ins Gesicht schmieren, das ist dann egal ?

Was ist bei dir etwas aelter und was soll der Mist vonwegen Blut und Farbe im Gesicht ? Seit wann bin ich Black Metler und heisse irgendwas gut was die machen ? Also was soll dein Einwand ansich udn was hat er mit der Sache ansich zutun ? Findes du es gut das Eltern ihren 11 Jaehrigen Madels 'Fick mich' auf die Brust schrieben ? Ich nicht.



Aha, haben. Ist schon ok. :screwy:
 
@ whych: Du bist nicht gemeint - nur das Zitat passte so gut.;)

Ich habe die 11 jährige (bzw. deren Mutter), die das F-Wort auf der Brust trägt in den gleichen Topf, wie die Blut-Schreier, geworfen.
Da passt imho immer noch dein Zitat perfekt!

Da braucht man sich echt nicht wundern das soviele Vollpfosten d adraussen auf der Strasse rumlaufen. Von den Eltern scheinen sie ja nichts sinnvolles mit auf den Weg zu Bekommen.



Topo :cool:
 
Und die etwas älteren, die bei Auftritten anderer Bands "Blut-Blut-Blut" schreien

Bluuut, Bluuuuut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und Überfall sind gut. *sing*

Na wer erkennts? ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben