Tomte Fender Gitarre

• Ersteller gargarmel
  • Erstellt am
gargarmel
gargarmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.11
Kekse
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen was das hier für ein Gitarrenmodell ist?

tomte2.jpg

Ich hab es schon oft gesehen aber irgendwie noch nie irgendwo im Laden.......die Kurt Cobain Signature Gitarre ist es aber glaube ich nicht

Und falls die Gitarre jemand kennt / hat wäre es nett wenn er direkt seinen Senf zu ihr abgeben könnte :great:

Eigenschaft

aber was tomte aus dem geilen equipment (zumindest in bielefeld) für nen absoult beschissenen sound geholt haben ist mir immer noch unbegreiflich. walking concert hingegen.... *g*

und bevor du weiter fragst: die andere gitarre von thees war sowei ich sehen konnte ne duesenberg ;-)

danke
das hat mir schon sehr weitergeholfen

ah um ehrlich zu sein bin ich garnicht so der tomte fan - eher weil ich sie mal bei oasis gesehen hab und ich sie interessant finde
ich konnte mich nur erinnern dass in nem video von tomte der thees soeine gespielt hat :D

Oasis spielen aber eine Non-Reverse Firebird und die is von Gibson:

gibsonnonrevefirebirdup.jpg

gem_firebird.jpg

Gruß

Anhang anzeigen 26666

Hier ist meine Jazzmaster. Die haben eigentlich einen guten Klang. Vielleicht klingen Tomte absichtlich so wie sie klingen.

RokhA schrieb:
Anhang anzeigen 26666

Hier ist meine Jazzmaster. Die haben eigentlich einen guten Klang. Vielleicht klingen Tomte absichtlich so wie sie klingen.

Jetzt noch das rote grün über pinseln und du hast die geliche Klampfe wie Dirk von Lotzow von Tocotronic... wollt ich nurmal so sagen...:rolleyes: