Tomwinkel

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
loli.. schrieb:
at Metaljuenger: Meinst du das ernst mit den PS4? :D

Why not? Ich hab sie seit einem Jahr drauf (haben zwar schon n paar winzige Dellen) und bin absolut zufrieden damit. Auf der Floortom bringen die einen derbst fetten Sound raus und man hört den Schlag auch bei etwas daneben gegangenen Schlägen noch sehr gut raus. Also ich bin absolut überzeugter PS 4 User (an der Bassdrum hab ich allerdings nen PS 3, da hab ich keines für gekriegt, gibts da überhaupt eins?, is auch egal, weil des dreier top is).:great:

@ Kolle: Ja, ungefähr so 0°-mäßig halt. Aber ich finde, dass auf dem Bild die zwei Bassdrums ein bisserl weit auseinander stehen. Will der denn unbedingt einen Krampf in den Beinen kriegen (muss ja so kommen, wenn er die SO weit spreizen muss)
 
Kolle schrieb:
so etwar ??

photos_dublin_03.jpg


voll hammer so hätte ich die gerne auch sieht cool aus
nur hab keine 2te BD :D ( der triggert die toms auch . )

@Kolle
Ich habe mein Set eine zeitlang fast genauso aufgebaut gehabt, nur ohne zweite Bassdrum. Es bedarf einiger Gewöhnung da die Hi-Hat relativ weit links steht. Desweiteren gab es live Probleme mit der Snaredrumabnahme, da die Toms auf der gleichen Höhe wie die Snaredrum montiert waren. Wenn man keine Micros zur Verfügung hat, die man an den Rims befestigen kann, könnte es problematisch werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben