ton simulations programm!

E
ELtono
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
06.11.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Freital
tach!

also wir werden jetzt ca 3 monate nichmehr proben können! da gibts verschiedene probleme wegen unsrem proberaum...und in den neuen können wir erst in 3 monaten einziehn!


will ja jetzt, nur weil wir nichmehr proben können nich ganz aufhörn zu proben;) ! und desswegen wollt ich wissen obs da nich irgendwelche gitarren simulations programme gibt...das ich also ne zweite gitarren simulieren kann...mich sozusagen selber begleite!
wenn ich beispielsweise ne melodie hab, und ich für die 2. gitarre ne versetzte melodie suche die dazu passt!
oder halt auch für den bass!
wisst ihr was ich meine?

gibts sowas auch zum runterladen? wenn nich würd ichs mir wenn sichs lohnt sogar kaufen!
 
Eigenschaft
 
besorg dir doch backing tracks gibts zu hauf bei google
 
was sind "backing tracks"?
 
das sind lieder, welche du ganz normal in winamp oder in deienr steroanlage abspielen kannst. jedoch fehlt dort meist eine klampfe und die vocals so, dass du nur drums und bass hörst (eventuell noch die 2te klampfe) und über diese lied kannste spielen/jammen
 
ich will doch aber keine vorgeschriebenen lieder haben!
ich brauch ein programm mit dem ich die töne und akorde selber "einstellen" kann:rolleyes:
 
mmm du kannst dir einfach nen Programm schnapp mit dem man aufnahmen kann wi z.B. audacity. dann spielst du dir selbst einfach die 2te klampfe ein und spielst das ganze ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben