Ton weg bei Style?

K
krissi-20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
18.12.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich, dass ich hier Hilfe bekomme :).

Seit kurzem habe ich ein Yamaha PSR-E373 und bin begeistert davon. Ich kann zwar Klavier spielen, aber mit Keyboards fange ich gerade erst an und habe deshalb überhaupt noch keine Ahnung davon. Wahrscheinlich habe ich beim Probieren irgend etwas verstellt, jedenfalls ist der Ton bei der Wiedergabe Intro, Ending usw. weg. Es erscheint alles auf dem Display, aber es ist eben nichts zu hören. Ich habe schon überall gesucht und Einstellungen mit der Bedienungsanleitung verglichen, aber bisher ohne Erfolg.

Was habe ich denn da verstellt bzw. wie bekomme ich alles wieder in den Originalzustand? Oder gibt es für solche Zwecke auch eine Möglichkeit, alles komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wie macht man das? In der Anleitung habe ich dazu leider nichts gefunden.

Danke schonmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Moin krissi,
im Handbuch, Seite 51, steht wie du dein Yamaha initalisierst. Ich hoffe du hast noch keine Wichtigen Daten auf dem Gerät.
Good Luck
 
Hallo CharlyM,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es gefunden und es hat auch geklappt. Tja - manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

Danke für deine Hilfe! krissi-20
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben