Tone Poti als Volume Poti benutzen bzw. Potis weglassen

S
Schafschaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
19.04.19
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Legator G7FP, dieser würde ich gern bessere Pickups spendieren, da die Legator Pickups bei Downtunings die tiefen Töne recht schwammig wiedergeben.
Nun habe ich diese Fishman Pickups ins Auge gefasst. Da Legator anscheinend selbst nicht an seine Pickups glaubt, haben sie in weiser Voraussicht schon ein Batteriefach in die Rückseite eingebaut.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Pickups überhaupt sinnvoll verbauen kann, da mit dem Set schon einige Potis mitkommen und meine Gitarre nur einen Volume Poti hat.
Bei den Fishmans ist ein Push/Pull Tone Poti dabei, kann ich dieses nehmen um die Voicings umzuschalten und gleichzeitig das Poti stattdessen als Volume Poti nutzen kann?

Danke schonmal im Vorraus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben