TONEX Pedal -- keine Software funktioniert

  • Ersteller Hollowmen
  • Erstellt am
Hollowmen
Hollowmen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.23
Registriert
17.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab das Tonex Pedal neu gekauft ( Thomann ) dann bei IK Multim. ein Account erstellt, das Pedal registriert, im IK Product Manager die Software Amplitube 5 u. TONEX
runtergeladen hat alles geklappt es zeigt im " IK Product M. " auch grün an das die Software" Installed " u. " Authorized " ist, auf dem PC sind auch Ordner mit der Software 6 GB, auch der USB Treiber ist installiert ich kann aber nirgends ein Programm starten, es gibt keine ICONS weder auf dem Desktop noch in irgendeinem Ordner. Bin ich zu blöde oder mache ich was falsch, bei meinem PLETHORA X5 hat alles bestens geklappt auch andere Updates/Software klappen wunderbar. Hab´s jetzt am PC u. Laptop probiert bei beiden das gleiche Problem.
Das Pedal funktioniert auch an meinen Amps BOGNER 3534, JVM, Fender Supersonic ( direkt o. Return ), nur sind die Standart Sounds des TONEX Pedals nicht so der bringer.
Meine Idee war falls überhaupt möglich, über die Software " TONEX " ToneModels von "Choptones" auf das Pedal zu bringen und dann LIVE einsetzen.
Hatte jemand das gleiche Problem? und könnte mir helfen, wäre super Vielen Dank.
Gruß
Michi
 
es gibt keine ICONS weder auf dem Desktop noch in irgendeinem Ordner.
Vlt. hast du bei der Installation die Standalone-Version (also die für die du keine DAW brauchst) abgewählt, bzw. nicht ausgewählt?
Ich habe auch kein ICON auf dem Desktop, bin mir aber ziemlich sicher die Standaloneversion selbst bei der Installation abgewählt zu haben (weil ich es nur in meiner DAW nutze).
Such doch mal im Programm-Ordner ob da ein Icon zu finden ist, oder auf dem Rechner nach Amplitube.exe. Wenn nicht dann hast du die Standaloneversion nicht installiert, also Neuinstallation und dabei die Standaloneversion mit auswählen.
 
Hi abolesco,
ich probier das gleich mal aus und installiere neu, eine Amplitube.exe konnte ich auch nirgends finden.
Danke dir.
 
Die Standalone Versionen findet man im Programm Ordner bei mir z.b. in "E:/IK Multimedia/Tonex" dann einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop davon ablegen.
 
Hi,
hab mein Laptop platt gemacht, alles neu Installiert, im IK Product Manager extra nochmal die Serialnr. für die Software eingetragen welche im IK Multim.
Account steht, dann Installation begonnen "aber" für die Speicherverzeichnisse jetzt unterschiedliche Orte vergeben u. darauf geachtet das
Standalone mit Installiert wird.
Jetzt finde ich auch die .exe Dateien die vorher nicht da waren, der ganze Kack lag wohl am Laptop oder ich war wirklich zu blöd man,man.
Auf jedenfall geht´s jetzt "Danke euch nochmal."
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben