NUX MG30 + MacBook - Gerät wird erkannt, aber Software funktioniert nicht?

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
22.11.07
Beiträge
811
Kekse
1.193
Hat jemand von euch das Nux MG 30... habe es heute bekommen... Software installiert.... aber es wird irgendwie beim Anschließen von der Software erkannt.... auch in Logic kann ich es benutzen.... nur die Software funzt nicht.... hat jemand einen Rat ? Ich benutze ein MacBook....
 
HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.21
Registriert
09.06.16
Beiträge
5.175
Kekse
21.822
Ort
Karlsruhe
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.21
Registriert
22.11.07
Beiträge
811
Kekse
1.193
ja habe ich..... habe erstmal die Software installiert.... aber es tut sich nix....
 
Bassturmator
Bassturmator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
05.06.08
Beiträge
6.279
Kekse
35.822
Ort
Ruhrgebiet
Kenne das Gerät nicht, aber hast Du mal in der Systemeinstellung die Sicherheitseinstellungen überprüft?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben