dass das B-Stock defekt ist
Hier mein Versuch, das aufzunehmen,
Setz dich mit dem Kundensupport vom Thomann in kontakt, beschreibe dein Problem und schicke das Audiosample mit. ich würde das auf einen Defekt zurückführen.
mit etwas glück haben sie keinen weiteren B-Stock da und geben dir ein Neugerät als Austausch, ist mir bei einer B-Stock Gitarre mit gebrochenen Pickupgehäuse mal passiert.
Wenn eine andere Umgebung (Stromversorgung, evtl mal vom PC oder Powerbank versuchen)
ist an sich eigentlich der Falsche Ansatz, das Teil muss auch auf einer Bühne Funktionieren, da sind mit dem Licht-klimbims und großen verbrauchern ganz andere situationen als zu hause ein Laufendes WLAN.
wenn ich ne Powerbank mit einer Kapazität von 15000mAh habe,
das kann man pauschal schlecht sagen, manche Hersteller geben die Kapazität des 5 Volt ausgangs am Interface an, manche geben die Kapazität des verbauten 3,7Volt Akkus an.
Akku 3,7Volt mit 15000mAh ergibt 55Wh (Wattstunden)
wenn die Powerbank unter berücksichtigung der wandlung auf 5 Volt 15000mAh kapazität hat, dann hast du 75Wh
Heute ist meine Powerbank gekommen, und damit war das Knacken leider immer noch vorhanden.
siehe Oben... ein Gerät mit nicht erwartbaren Verhalten sollte man zügig reklamieren, im Allerdümmsten Fall wartest du zu lange und es wird in Frage gestellt ob der Defekt evtl. von dir hervorgerufen wurde.
es gibt gefühlt 666 mio Youtubevideos vom Tonex One und in keinem wären mir ungewolltes knacken wie in deinem Beispiel aufgefallen. mein Tonex (normales Pedal) ist komplett störungsfrei.
das knacken ist auch ein Zeitbasiertes Phänomen, daher kanns auch nicht am Capture liegen