Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi, darf ich fragen, welches 5150 III Capture das ist?Der direkte Vergleich mit dem EVH5150III aus dem Tonex Pedal (ist aber ein Community Capture) gegen das Mooer Capture geht klar für das Tonex aus.
Mit dem ToneX Pedal werden ToneX Max und AmpliTube 5 freigeschaltet, kein Haken.Seh ich das richtig, wenn ich das ToneX Pedal kaufe, krieg ich die ToneX Max und Amplitube MAX dazu und das ganze für 319 EUR? Oder wo ist der Haken?
Nur aus Interesse: Den Punkt verstehe ich nicht ganz. Ich habe auch das One und mir einfach ein paar passende Captures geladen. Inwiefern sind die aus dem ToneNET angegraut?Hallo zusammen,
ich hatte mir im letzten Jahr das ToneX One Satriani Edition gekauft. Inkludiert war die Software ToneX SE und Amplitube SE. Alles ziemlich ernüchternd, die meisten Amps, Effekte sind ausgegraut und verlangen nach einem Upgrade und wollen, dass ich bezahle, upgrade und was weiß ich noch alles