Tonhöhe ändern

S
saveur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
03.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
kennt Jemand ein Tool, das die Tönhöhe von mehreren Mp3s gleichzeitig ändert.
Danke
 
Eigenschaft
 
Audition (Cooledit), ansonsten findest Du solche Tools auch auf der keys neben LE Versionen von DAWs, die das über vst Plug ins auch können.
 
Audition bzw. der Vorläufer Cooledit sind dazu gut geeignet, weil sie eine Stapelverarbeitung haben, die einen Haufen Dateien auf einen Rutsch bearbeiten kann. In welcher Version Cooledit schon MP3 konnte, weiß ich nicht, das steinalte Cooledit96 konnte das jedenfalls noch nicht.

Leider ist Audition nur für den Zweck wohl etwas überdimensioniert, auch preislich.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben