Tempo von Mp3s ändern ohne Änderung der Tonhöhe ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G

Gast 317

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.099
Kekse
39
Gibts n programm (30Tge Testversion oder so reicht schon aus) mit dem ich Mp3s schneller oder langsamer bspielenkann OHNE dass sich die Tonhöhe ändert ?
Wollte nämlich n Lied üben, was in Original speed zu schnell ist, hab aberkein Bock das zu Pitchen und dann immer meine Gitarre umzustimmen.
 
Willi

Willi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.19
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
680
Kekse
33
II-V-I schrieb:
Falls du aber einen Computer hast, kannst du auch die Songteile, die schwer rauszuhören sind, mit z.B. Nero Wave-Editor aufnehmen und dort per "time-streching" verlangsamen ohne dass sich die Tonhöhe verändert

hab ich einfach mal aus einen anderen thread reinkopiert
 
Christoph

Christoph

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
Es gibt ein plug-in für Winamp... nennt sich Pacemaker. Funktioniert ganz gut.
 
G

Gast 317

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.099
Kekse
39
Jo danke euch beiden :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben