Tempo von Mp3s ändern ohne Änderung der Tonhöhe ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Gibts n programm (30Tge Testversion oder so reicht schon aus) mit dem ich Mp3s schneller oder langsamer bspielenkann OHNE dass sich die Tonhöhe ändert ?
Wollte nämlich n Lied üben, was in Original speed zu schnell ist, hab aberkein Bock das zu Pitchen und dann immer meine Gitarre umzustimmen.
 
Eigenschaft
 
II-V-I schrieb:
Falls du aber einen Computer hast, kannst du auch die Songteile, die schwer rauszuhören sind, mit z.B. Nero Wave-Editor aufnehmen und dort per "time-streching" verlangsamen ohne dass sich die Tonhöhe verändert

hab ich einfach mal aus einen anderen thread reinkopiert
 
Es gibt ein plug-in für Winamp... nennt sich Pacemaker. Funktioniert ganz gut.
 
Jo danke euch beiden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben