Tony Iommi Gitarre...kaufen bei EBAY?

von roastbeef, 21.01.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 21.01.04   #1
    Also hab gerade die Tony Iommi SG Gitarre bei Ebay gesehen sie ist um ca. 50€ billiger als wenn ich sie bei thomann oder musik-service kaufen würde.

    bei THOMANN:
    http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw4_artikel-161147.html

    hier ist die von EBAY:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2373975338&category=46646#ebayphotohosting

    hmm hät ich da ne frage... er sagt es seien 24 monate garantie, es sieht so aus als wäre der typ ein händler (von bewertungen her). naja egal um was es mir hierbei geht ist folgendes...

    sind die gitarren bei thomann/musik service und ebay die gleichen oder kann die bei ebay irgendein japanisches produkt und die bei musik service ein (tjo was weiss ich) britisches produkt sein ODER gibts da nur 1 bauversion???


    ich weiss dumme frage aber, vielleicht wisst ihr ja mehr darüber! denn 100 € sind nicht wenig.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.01.04   #2
    öhm ja, das beste ist ja dass es nicht 100€ unterschied sind sondern nur 53€ :p

    Fazit: kauf bei thomann, seriöse musikläden sind immer besser als ebay, auch wenn du da garantie hast.
     
  3. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 21.01.04   #3
    lol :D jo sry! meinte 50€
     
Die Seite wird geladen...

mapping