Tool - H. akustik cover

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Aloha Board, ich hab mich an ein weiteres Tool gecover gemacht. Bis jetzt das schwerste Cover für mich, wenn es drum geht gleichzeitig zu spielen und zu singen. Ich selber bin recht zufrieden mit dem Ergebniss. Was meint ihr?

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schade, dass noch niemand kommentiert hat :eek:
Also ich finde es sehr nice :) Ich finde jetzt nichts zum kritisieren. :D
 
Gefällt mir gut. :great:
Nur weil du explizit danach fragst: Am Anfang sind mir zwei winzig kleine Timinghänger aufgefallen, bei 0:16 und 0:20. Wobei der Erste eher gefühlt ist.
Aber Hut ab - sowas gleichzeitig zu spielen und zu singen könnte ich nicht. :hat:

Schade, dass noch niemand kommentiert hat
Der Abnutzungseffekt. Stefan hat schon sehr viele, qualitativ hoch- aber auch gleichwertige Cover eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, schön das es gefällt! Ja mit dem Gezupfe bin ich acuh nicht 100% zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben