Top 10 der hässlichsten Bässe

  • Ersteller Jane D.
  • Erstellt am

Die hässlichsten Bässe - Abstimmung

  • Modell 1 - Ugly Fish

    Stimmen: 8 2,1%
  • Modell 2 – das Grauen in blau

    Stimmen: 33 8,8%
  • Modell 3 – Geteiltes Leid

    Stimmen: 20 5,3%
  • Modell 4 - CS für Arme

    Stimmen: 44 11,7%
  • Model 5 – Gold Stringer

    Stimmen: 2 0,5%
  • Modell 6 - Stink like a ... Ritter

    Stimmen: 5 1,3%
  • Model 7 – cut my Bass into Pieces

    Stimmen: 11 2,9%
  • Modell 8 – Roundround

    Stimmen: 71 18,9%
  • Modell 9 - das ist das Haus...

    Stimmen: 19 5,1%
  • Model 10 – Eagel eyed Bass

    Stimmen: 63 16,8%
  • Model 11 – Klobrille

    Stimmen: 18 4,8%
  • Modell 12 – angefressen

    Stimmen: 9 2,4%
  • Modell 13 – das grüne kopflose Grauen

    Stimmen: 5 1,3%
  • Modell 14 – schuld am Waldsterben

    Stimmen: 5 1,3%
  • Modell 15 – wo ist vorne – wo ist hinten?

    Stimmen: 9 2,4%
  • Modell 16 – Fußbass

    Stimmen: 7 1,9%
  • Modell 17 – Starsternchen

    Stimmen: 1 0,3%
  • Modell 18 - Spongebob

    Stimmen: 8 2,1%
  • Modell 19 – just strange

    Stimmen: 2 0,5%
  • Modell 20 – Patriotischer Ritter

    Stimmen: 35 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jane D.
Jane D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
20.04.09
Beiträge
379
Kekse
6.055
Ort
München
Hier finden wir uns zusammen um die Top 10 der hässlichsten Bässe zu küren. Zur Abstimmung stehen 20 Bässe aus diesem Thread, jeder hat eine Stimme... der Bass mit den meisten Stimmen gewinnt den Titel....
Los geht's:


Modell 1 - Ugly Fish
strange_guitar_10.jpg




Modell 2 - das Grauen in blau
longhornBLUE.jpg




Modell 3 - Geteiltes Leid
lwpage1.jpg




Modell 4 - CS für Arme (… "Arme"... versteht ihr? ^^)
3587374405104706.JPG




Model 5 - Gold Stringer
golden-concept.jpg




Model 6 - Sting like a … ritter
0541.jpg




Model 7 - cut my Bass into Pieces
bongo61.jpg




Modell 8 - Roundround
2004753536290990443_rs.jpg




Model 9 - Das ist das Haus vom...
glen_deicide.jpg




Model 10 - Eagel eyed Bass
Bass_Guitar_op_800x533.jpg




Model 11 - Klobrille
b201.jpg




Modell 12 - angefressen
DSC03279.jpg




Modell 13 - das grüne kopflose Grauen
headless01.jpg



Weiter gehts im nächsten Post :)
 
Eigenschaft
 
Modell 14 - schuld am Waldsterben
600_Kewel.JPG




Modell 15 - wo ist vorne - wo ist hinten?
269001.jpg




Modell 16 - Fußbass
w0j86g.jpg




Modell 17 - Starsternchen
lrg_star.jpg




Modell 18 - Spongebob
modell9.jpg




Modell 19 - just strange
strange_guitar_21.jpg




Modell 20 - Patriotischer Ritter
0606.jpg













Welche leider nicht zur Abstimmung stehen:

Model - Can't sleep, Bass will eat me
76423d1209980087-die-h-sslichsten-b-sse-welt-pornobass.jpg


Model - hit me you WILL hurt me
28_Bassen__DSC5761.jpg


Model - igitt?
l_7b4ded817e5342ea8d0ba59ada46ba64.jpg


Model - Madel top Bass flop
toonehalie_3.jpg


Model - Beam me up/Resistance is futile (wir können ja nicht alle Ritters nehmen)
Ritterlights.jpg


Model - Flea away
229554.jpg
 
Der bongo ist hübsch... und ist das bei Nr 12 nicht szem sein Bass? =D

Egal Platz 1 ist definitiv Modell Nr 10
 
Nix da hübsch ^^ ich hab 70 seiten durchwälzt ... alle hässlich... PUNKT

Hab nur eigentlich gewollt, dass jeder so viele Bässe hier aussuchen kann wie er möchte... Kann das ein Mod einstellen????? Irgendwie hab ich das scheinbar nicht angeklickt und bin zu bald auf abschicken gegangen - jtzt kann ich an der Umfrage nix mehr drehen....
 
Ganz klarer Sieger ist der Patriotische Ritter :kotz:
 
Der Gewinner is der patriotische Ritter.... definitiv! Und Jane D. fürs Thread erstellen und die Kommentare! Ganz ganz großes :great: Wenn ich dich nur grad bewerten könnte... :)









und Glenn Bentons Nikolaushaus is auch weeeeeeit vorne mit dabei :kotz:

grühs
Sick
 
Ritter mit 4 Nominierungen. Super Zusammenstellung und super Charakterisierung. ;)

Gruesse, Pablo
 
definitiv der gewehrbass...geschmacklos sowas!
 
mir fehlt da ein Prezi und MINDESTENS ein Warwick...
 
Eindeutig Nr. 20 für mich. Die Farbe sieht aus wie 8 Stunden lang gekauter Kaugummi (haben die Saiten eigentlich die gleiche Farbe? sieht für mich so aus), die Form ist extrem unsympathisch, ich hab heute nacht davon geträumt....oh mein gott!
 
Patriotritter ftw!
 
Also den Gewehrbass und die Klobrille find ich eigentlich originell. Aber bei so Dingern wie "Angefressen" und "Just Strange" wirds mir unheimlich. Meine Stimme bekommt allerdings "geteiltes Leid" :D
 
0 Stimmen für den Sandberg... ich mag euch =D

Aber wer hat für den Bongo gevotet? XD
 
*meld* Hr.Ryknow, Hr.Ryknow *meld* ich wars nicht.....:D

Modell 17 ist doch sowas von funky bootsy collins oder?
 
jo. nur ´n staubsaugerbass wäre noch :weird:

Das hatten wir schon fast im "Bassisten und ihre Katzen/Hunde" Thread....eine kurze aber amüsante Diskussion über Staubsauger und ihre Eignung als Bass ^^
 
also auch wenn viele davon doof aussehen... stecken hinter allem irgendwelche "kreativen":confused: ideen...

und der bongo sieht gut aus !!!

ABER...dieser danelectro longhorn ... das is ein normaler bass... und der is TOTAL hässlich:D
 
Mein Vote ging an Modell Nummer 8. Potthässlich. Sieht aus wie eine neumodische Wasserpistole.
Aber die Klobrille finde ich toll. ;)
 
Ich hab für Model 10 – Eagel eyed Bass gevotet!
Dieser Bass sieht Potthässlich aus :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben