Top einer Harley Benton SC-550 II PAF (Furnier, Dicke, Schichtung)?

  • Ersteller Rheingauner
  • Erstellt am
...Ich habe übrigens noch einen Satz Leosounds Growldogs, die wollte ich evtl. mal gegentesten, was die Aussagekraft über die Meinung zu den Teslas erhöhen würde. Hast du auch eine Meinung zu den Dingern?
Kommt natürlich auch auf das Modell an, welche sind denn bei Dir verbaut? Ich hatte mal einen Tesla Plasma III in einer FR Hair-Metal-Shredder-Gitarre verbaut, der war mit seinen 22k + Ohm schon extrem. Die Tesla VR-2 in den HB DLX-Modellen interessieren mich.
Berichte bitte über die Growl Dogs, falls Du sie einbaust.
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben