TOPGIG - Neues Online Bandmanager Spiel

  • Ersteller SchlagSebi
  • Erstellt am
So did Forgiveness

Mein erstes Konzert is reichlich bescheiden gelaufen.man hat meine leute nicht als vollwertige band angesehen!

ich hab nicht gewusst das man nur 1 mal wöchentlich nach talenten suchen kann und somit mach ich jetzt gezwungenermaßen Funk und warte auf sänger und drummer um nächste woche auftrumpfen zu können.

bis dahin,schönes klicken!
 
So did Forgiveness

Mein erstes Konzert is reichlich bescheiden gelaufen.man hat meine leute nicht als vollwertige band angesehen!

ich hab nicht gewusst das man nur 1 mal wöchentlich nach talenten suchen kann und somit mach ich jetzt gezwungenermaßen Funk und warte auf sänger und drummer um nächste woche auftrumpfen zu können.

bis dahin,schönes klicken!

Für Funk braucht man nicht viele Leute?
Nur so´n bißchen in der Ecke rumtuten?

LOL

Bands need time,

x-Riff
 
ich richte mich in dem spiel nach den "empfehlungen" im spiel,quasi die mindestvoraussetzungen für den musikstil die dort angegeben is.deswegen verärgerte mich die angelegenheit ;)
 
ich richte mich in dem spiel nach den "empfehlungen" im spiel,quasi die mindestvoraussetzungen für den musikstil die dort angegeben is.deswegen verärgerte mich die angelegenheit ;)

Muss ich glatt mal schauen ...

Kann dann aber Deine Verärgerung verstehen ...

x-Riff
 
hab mir grad mal nen sänger gesucht,hab jetzt die "mindestvoraussetzung" für crossover erfüllt.müsste diese woche für ein konzert reichen ;)
 
Ich bin auch dabei

Murphys Law


Bitte klickt reichlich


wieso kann man da nicht mehr draufklicken, da steht bloss immer was von nem error?

man kann pro woche nur einmal klicken um zu verhindern das man übermäßig viele bekommt, nächste woche geht es dann wieder
 
also kann man jede woche nur eine band anklicken? weil bei dir z.B. steht auch der error:screwy:
 
@kurticobain: Also bei Jack Green konnte ich gerade klicken, weiß nicht was bei dir da falsch läuft
 
jetzt gehts auf einmal bei mir:screwy: vielleicht hat mit der seite was nicht gestimmt.
 
So, die Konzerte sind vorbei

Ich werde wieder jeden der hier im thema seinen Link gepostet hat besuchen, vorausgesetzt ihr tut das gleiche für mich
 
huii, was neues neben inselkampf (kennt das wer?). hab mich grad angemeldet, mal sehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben