Topo hat Geburtstag!

  • Ersteller Willi the Shaker
  • Erstellt am
Auch von meiner Seite die Herzlichsten Glückwünsche und weiterhin auch im neuen Lebensjahr viel Musik bei Dir!:great:

Wolle
 
Aaaaallless GUUUTE auch aus dem Süden!

Komme zurzeit wg. beruflichem Pegelanschlag zwar kaum ins Board und bin daher insbesondere Topo für jeden seiner fachkundigen Kommentare - auf die von mir nicht beantworteten - User-Fragen seeeehr dankbar!

Hau rein!

lg.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
 
Alles Gute Topo! :cool:

mb :)
 
@ willi: und nächstes Jahr wünsche ich mir sowas: http://www.lifta.de/modelle/index.html ;):D
Warum nur so ein kleines Modell? Da nehmen wir doch gleich eine Nummer größer ;):D:
aufzug.jpg


MfG
Tonfreak
 
Oh...
Besser zu spät als garnicht! :D

Topo, alles liebe zum Geburtstag!!! :)
Hoffe du hattest einen angenehmen Tag.


mfg
Andreas (;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben