Topteil AMT Stonehead

Ich hab mir den Stonehead letztes Jahr auch gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Teil! Nutze ihn zu Hause über eine 1x12 und im Proberaum und bei Gigs gewöhnlich über 4x12. Der Recording-Out ist zweckmäßig, gefällt mir aber nicht ganz so gut. Habe mir dafür den Pangaea (IR Loader) von AMT dazu geholt und damit auch schon Gigs ohne Gitarrenbox gespielt.

Mittlerweile gibts ne 100 Watt Rack-Version und das Topteil scheint es leider nicht mehr bei Thomann zu geben:

https://www.musiker-board.de/threads/neuer-amt-stonehead-100-watt-rack-head-mit-midi.635259/

EDIT: An die Stonehead-User: Wie transportiert ihr das Topteil? Habt ihr vielleicht Empfehlungen für ne passende Tasche, in die im Idealfall auch noch die Fußschalter und Kabel reinpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben