Topteil o. Combo für Emo ~500€

von JointVenture, 22.01.07.

  1. JointVenture

    JointVenture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    44
    Erstellt: 22.01.07   #1
    moin,

    ja ich suche für Emo/Screamo/Hardcore richtung nen Amp .. könnt ihr da irgendwas für die musikrichtung empfehlen irgendwelche erfahrungen oder sonstiges?

    preislich.. so ca. 400-700 max.

    liebe grüße
     
  2. Todesstern

    Todesstern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.13
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Hmm ich würde mich an deiner Stelle mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Zu empfehlen wären:

    -Marshall DSL401
    -Marshall JCM 800/900 Combo
    -Vox AC30


    obwohl er warscheinlich ausserhalb deines Preislimits liegt würde ich mir auch mal den Orange Rockerverb angucken.

    was du dir auch mal angucken könntest wäre der Hughes&Kettner Zenamp.
    Der geht gebraucht momentan für so um die 300-400€ weg und ist ein Spitzenamp.

    Also generell würde ich mich einfach mal in der britischen Richtung umsehen und da auch eher im Combobereich.
    Wenns ein Halfstack sein soll würde ich zum Zenamp greifen, denn dann hast du schonmal einen guten Amp und noch genug Geld für ne anständige Box vom Gebrauchtmarkt.

    PS: Hier kannst du auch mal reinschauen
    https://www.musiker-board.de/vb/amp...amps-im-500-euro-bereich-topteile-combos.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping