Topteil: Wohin mit 19" Kram?

  • Ersteller RealCrusher
  • Erstellt am
Amp und 19"-Geraffel in einem Case möchte ich nicht unbedingt, da das Rack auch schon mal mit wechselnden Amps genutzt werden soll. Außerdem ist das Rack tiefer als z.B. mein JVM-Top, so dass das "einfach draufstellen" etwas kippelig ist. Hmmm, es bleibt schwierig. Aber irgendeinen Tod muss man wohl sterben ;-) Im Moment lebe ich mit der "Wackellösung". Ab und zu nutze ich auch einen Ironball - da ist es ganz simpel, da das kleine Kistchen einfach auf dem Case steht. Vielleicht werde ich in der Tat mal bei TT fragen.
 
Du kannst die Gummifüße von deinem Rack umschrauben, so dass es auf dein Topteil passt - habe ich auch gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben