Torrential Rain - Metalcore

K
Kaipu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.17
Registriert
11.02.09
Beiträge
32
Kekse
76
Moin zusammen,

Ich spiele in einer Metal/Metalcore Band im schönen Nürnberg.
Nach langer Zeit im Proberaum haben wir eindlich unsern ersten song selbst aufgenommen, abgemixt und ein video dazu gemacht.
Würde mich über euere Kritik sehr freuen, damit ich weiß wo wir grob daneben gelangt haben und was wir beim nächsten mal besser machen können.

Hier der Link zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=iJOZW6Q-SgU&feature=plcp

Gruß

Marco
 
Eigenschaft
 
Verdammt geil, finde ich! :)

Zwar nichts außergewöhnlich überragendes (Metalcore halt ;) ) aber sehr geil.
Euren Gesang finde ich verdammt gut, Video ist auch gut gemacht! Bloß euer Drummer wirkt zwischendurch etwas.. ruhig. :D

Ach, fast vergessen: Diese Bass-Saiten *-* <3 :) :D
 
Hört sich echt gut an... Soundqualität gefällt mir :) Der Cleangesang ist echt interessant und mal was anderes irgendwie...^^

Die Bassseiten sehn krass aus :D
 
Danke , danke :)

das hört man gern.

Ach ja ... der Drummer wirkt deswegen so ruhig, weil er ein alter sack ist ^^
 
Ich finds cool! Geht meiner Meinung nach aber teilweise eher in die Melodeath-Richtung.
 
Echt geil! Hab gleich mal bei Facebook auf "jefäältt mir voll" gedrückselt. :)
 
abgesehen davon das der nerd mit der brille nicht ins gesamt bild passt, :D:D (no offence) ein geiles video was ihr da auf die beine gestellt habt!
der song ist auch ganz nice. alles sebst abgemischt?

poste solche hörproben aber das nächste mal lieber hier:
https://www.musiker-board.de/f290-hoerproben-metal/

gruss
 
Ahh, danke für den tip.

Jo da ist alles selbst abgemisch, war quasi mein erstes mal ;)
 
Tach!

Damit jetzt nicht nur gelobhudelt wird :)twisted:): Die Leadgitarre im Refrain ist einigermaßen monoton. Die könnte meiner Meinung nach ein wenig mehr Abwechslung vertragen. Sonst aber ein cooles Video und ein recht solider Song. Wie schon gesagt wurde: Metalcore halt ;)

PS: Ihr seit noch recht jung, oder? Anfang 20 um den dreh?

MfG
 
Danke für den Tip mit der Leadklampfe, geb ich unserem Gitarrista weiter :)
Die anderen sind tatsächlich alle zwischen 17 und 22. Ich stech da bissl raus mit 34 ;)
 
Das hat dir der Teufel Verraten ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben