Tortoise Schlagbrett mit 8 Löchern

• Ersteller Towomba
  • Erstellt am
Towomba
Towomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Kekse
1.216
Hallo,

die Standard-Pickguards haben ja alle 11 Löcher, ich suche aber ein Tortoise mit 8 Löchern, weiß jemand, wo ich sowas kaufen kann? Bohren will ich nicht :)

Eigenschaft

Nicht jeder hier hat 'ne Glaskugel auf dem Schreibtisch stehen, welche ihm sagt welches Model du suchst.

Ich weiß es ja aus dem anderen Thread. Allerdings auch nicht zu 100%. Ich weiß ja nicht von welcher Strat du sprichst. Selbst wenn du ein PG mit 8 Löchern findest, bedeutet es noch nicht, dass die Bohrungen übereinstimmen. Ein Fender PG muss nicht unbedingt die gleichen Bohrabstände haben, wie ein PG anderer Strat-Hersteller.

edit: mit 8 Löchern. Bei dem Preis solltest du dich aber vorher kundig machen, ob die Bohrungen passen.

Naja für eine 57 RI. Dachte, dass die 8-hole alle gleich wären :redface:
Der Preis ist natürlich recht heftig, gibts das auch von "Nicht-Fender" ? ;)

Wenn's 'ne Fender ist sollte es passen. Da können Fender User sicherlich genaueres zu sagen.

Aber wie gesagt. Nimmst du ein PG vom anderen Hersteller, "könnten" die Bohrungen nicht identisch sein. Ob andere es anbieten kann ich dir nicht sagen. Mußte mal nach suchen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben