Tot Am Strand / Pop-Rock / Hessen

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Sehr schöner Snare und Hihatsound.
Schlagzeug insgesamt sehr stimmig und schön.
Die Gitarre wackelt aber leider ein bisschen
und trübt den Groove :).
Tretet eurem Gitarrero ein bisschen auf die Füße :).

Ansonsten schöner Gesamtsound.
Ich glaube ich muss euch doch mal Live besuchen.
Mal kucken ob ich mir die 2h Fahrzeit nach Hanau antu :).
 
das is die 12x5er basix custom snare :D
hätte auch nich gedacht dass die aufgenommen so klasse klingt :)
schon in natura hat sie mich sehr überzeugt, von daher habe ich sie auch mal experimentiell für dieses eine lied genommen , war keine fehlentscheidung ;)

falls du dich wirklich auf den weg machen solltest: bekommst von mir natürlich selbstredend ein bierchen ausgegeben oder auch 2... 3... :D
 
Gibs doch zu, das Lied ist von den Ärzten aufgenommen worden :D

Spaß beiseite, das Lied ist toll! Ein schöner, lustiger Text. Spielerisch zwar recht einfach, aber es hat durchaus auch seine Reize. Der Gesang ist klasse (vor allem auch der Backround), den Bass hört man schön, der Gitarrensound ist nicht zu übertrieben oder zu voll mit Effekten. Die Qualität ansich find ich auch super, nicht nur vom Drumset, sondern auch der gesamte Mix ist wirklich gut. Gefällt mir bis jetzt am besten von euch! :great:

Kann sein dass das schonmal gefragt wurde (auch von mir schonmal) aber: Wart ihr im Studio oder ist das eine Homeproduktion? Weiter so! :)
 
alles in meinem wohnzimmer entstanden :)
der gesang wurde übrigens mit nem dap pl07 aufgenommen, genau wie die snare, sehr allroundfähig das gerät :)
 
Jau, wirklich super Aufnahme! Alles schoen zu hoeren und alles stimmig.
 
:great:
nett, nett, gefällt mir zwar nicht alles, aber ihr begeistert auch durch stilistische vielfalt! sowas mag ich!!! macht das hören spannender. Man kann dann nicht genau erahnen, was als nächstes kommt, kompliment. schreibt ihr die songs alle zusammen oder wie geht das bei euch ab?

gibt es eure cd dann auch im handel oder nur über die band?

weiter so,

Chestity
 
hey
die cd wird es nicht im handel geben, wir haben nur ne 100er auflage (mehr konnten wir uns nicht leisten)
ausser es kommt jetzt irgendein label das sagt "wir wollen euch vermarkten" (wahrscheinlichkeit gering *g*)

sie wird inkl versand 10 euro kosten
vorbestellungen nehme ich gerne entgegen *liebguck*


die songs gabs zum größten teil schon bevor es die band gab (wir haben 2 singer/songwriter als frontmen) musikalisch wurden sie dann neu erarbeitet, jeder denkt sich was dazu aus (bassläufe der basser, rhythmen der drummer aber jeder darf natürlich sagen "probier mal aus das so zu spielen" und wenns besser klingt wir das auch so gemacht) ;)
 
Also das "liebeswunderland" klingt so richtig schön nach Beatles nur das der Ringo kein seltsam klingendes viel zu lautes Splash Becken hatte :D

Edit: und das ins Mikro schreien (bei 2:35) müsst ihr auch noch bischen üben ;-)

und der der am Schluss "Yeah, yeah, yeah" schreit soll vor der Aufnahme nicht so viel Bier trinken ;)


...ok jetzt reichts wieder mit lästern... super song :great:
 
hi
du hast dir die uraltaufnahmen auf der homepage angehört oder?
(in den posts hiervor gings eigentlich um die cd demo tapes *lach*)
die neuen aufnahmen werden in ein paar tagen hochgeladen

ins mikro schreien müssen wir glaub ich nicht üben :D (da bin ich mir recht sicher *g*)
das ganze war mehr oder minder nur ein proberaummitschnitt nachdem ich in die band eingestiegen bin, wir sind nur noch nicht dazu gekommen das zu ersetzen
 
hi
du hast dir die uraltaufnahmen auf der homepage angehört oder?
(in den posts hiervor gings eigentlich um die cd demo tapes *lach*)
die neuen aufnahmen werden in ein paar tagen hochgeladen

ins mikro schreien müssen wir glaub ich nicht üben :D (da bin ich mir recht sicher *g*)
das ganze war mehr oder minder nur ein proberaummitschnitt nachdem ich in die band eingestiegen bin, wir sind nur noch nicht dazu gekommen das zu ersetzen


ja die links hier gingen nixmehr...

Edit: achso jetzt weiß ich um was es ging ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben