Total Sonic Annihilation

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
1.550
Kekse
594
Ort
Maastricht
Hat schonmal jemand von euch von dem "Total Sonic Annihilation"-Effekt von Death by Audio gehört? Das Ding ist ja mal der Hammer, was man da mithilfe anderer Effekte für Sounds rausbekommt ist unbelievable.

Hört euch mal die Soundsamples an und gebt eure Meinung ab...Und wenn jemand von euch das Ding schonmal benutzt hat, sofort alles erzählen. Ich bin echt am überlegen, ob ich es mir zulegen sollte,

ES SEI DENN:

Mann kann es mit nicht allzugroßem Aufwand selber zusammenlöten.
 
Eigenschaft
 
Aber wirkliche Erfahrungen scheint ja noch niemand damit gehabt zu haben...hast du dir eigentlich eins gebaut oder ist das im Sande verlaufen?
 
noch habe ich es nicht gebaut, ich suche noch nach einem günstigen gehäuse. weil für die paar teile extra was zu kaufen, wo man sie reintut war mir zu teuer für das "spielzeug", obwohl man wirkllich was sparen kann, wenn man's selber baut. also im gegensatz dazu wenn man es kaufen würde.
 
Vielleicht findest du hier was.
 
Achtung: 3mal Mono- und einmal Stereo-Buchse

..ja das war auch noch so ein grund warum ich es noch nicht gebaut hab: ich versteht den plan noch nicht. hatte damals in meinem thread ja auch gefragt, ob's jemand erklären kann.
die verkabelung ist mir irgendwie zu komplex; kann es sein, dass die beiden freien pins des 2PDT miteinander verbunden werden müssen, als true bypass, oder irgendwie anders. ich mein der Output hängt immer mit am poti und so..

vielleicht kann's ja jemand mal erklären, wo das signal verläuft: wenn eingeschaltet und wenn bypass. bitte. danke:)
 
Ich versuchs mal zu erklären. Also die Stereobuchse am Input sorgt nur dafür das der Batteriekontakt getrennt wird wenn man den Stecker rauszieht (damit die nicht leer wird) ist bei nahezu jedem Bodentreter so gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben