Total verloren.... need Help!

MuveS
MuveS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.10
Registriert
21.12.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Dülmen
Hallo!
Ich bin ein blutiger Anfänger! hab also noch nie Gitarre gespielt...
Also, ich habe mir ne E-Gitarre zugelegt, eine Vester ... ka welches Modell!
und nen Peavey Sudio Pro 112..
Ich nehm Gitarrenunterricht, das aber erst ab nächste Woche und der will mir die Techniken und so beibringen... Der hat mir auch die Klampfe und co empfohlen!

Doch ich will schon jetzt Lieder nachspielen... Nur wie les ich die TABs?? oder gibt es irgendwie andere Methoden das Nachzuspielen, ich hab keine Ahnung :(
und kann ich mit meinen Verstärker verzerren oder muss ich mir dazu noch son Teil kaufen??

Ich hab schon das ganze Forum durchsucht aber nix gefunden! auch bei Google und Workshops hier angeguckt, aber ich komm damit irgendwie net weiter :confused:
 
Eigenschaft
 
also zu den Tabs :

e------------------------- <- die dünnste Saite, von oben die unterste
h-------------------------
g-------------------------
d-------------------------
a-------------------------
e------------------------- <- die dickste, von oben die erste.

wenn jetz z.B dasteht,

--------
--------
---------
---------
----3----
---------

greifst du am 3 Bund auf der 2 Saite von oben (A Saite)



Zum Verstärker :

Schalte einach bei dem Kippschalter von Clean auf Lead (der is rechts neben den Knöpfen wo Clean drübersteht)
Auf dem Bild 1
Mit dem Kippschalter (2) kannst du zwischen 3 verschiedenen Arten von Verzerrung wählen
mit dem Regler (3) kannst du einstellen wie stark die Verzerrung sein soll
mit den 3 Reglern (4) kannst du Mitten, Höhen und Bass einstellen
und mit dem Regler (5) die Lautstärke
 

Anhänge

  • pe.jpg
    pe.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 459
MuveS schrieb:
Hallo!
Ich bin ein blutiger Anfänger! hab also noch nie Gitarre gespielt...
Also, ich habe mir ne E-Gitarre zugelegt, eine Vester ... ka welches Modell!
und nen Peavey Sudio Pro 112..