Ah ok inzwischen hab ichs auch hinbekommen
Ich finde zu deiner Stimme lässt sich nicht wirklich was sagen, weil man sie ganz einfach nicht hört.
Im Moment klingt es eher nach langgezogenem Sprechen.
Ich glaub trotzdem, dass du zumindest bezüglich deines Gehörs echt Talent hast. Die Töne triffst du (bis auf das "lies he wonders" glaub ich nahezu alle und das sogar obwohl du dich gerade nach oben technisch hin sehr schwer tust.
Da ich auch ca auf deinem Stand bin, schreib ich dir eifnach mal was ich an deiner Stelle mache/machen würde:
1. Atemung, Atmung, Atmung !!!! (lies die FAQs von antipasti)
Man hört im Moment dass du ne Menge "Kraft aus dem Hals holst". Würde mich auch nicht wundern wenn der iwann ziemlich weh tut

Das passiert nicht mehr so schnell wenn du die richtige Atemtechnik hast.
2. Vor dem Singen mit folgender Übung aufwärmen:
du nimmst n Vokal in Sprechlage (also nicht gesungen) und ziehst in langsam immer höher. Dabei versuchst du rauszufinden welche Tonlage wieviel Luft braucht ohne zu pressen (!!!) und dass du bei zunehmder Höhe den Mund und Rachen öffnest. Ich mach diese Übung aebr nur mit der Bruststimme.
3. Du ziehst die Bruststimme irgendwie in die Kopfstimme. Informier dich zu dem Thema und üb nicht nur mit ganzen Liedern sondern auch mit dem Ansetzen einzelner Töne um den Wechsel zu trainieren.
4. Screaming/Taschenfalten-Experimente wie bei das "I" würd ich am Anfang lassen.
PS: Ich persönlichefinde Lied für den Anfang echt schwer. Habs auchv ersucht und dann gelassen. Zum Umsetzend er Übungen/Technik kann ich dir die Strophen von "You know you`re right" / Nirvana empfehle.