Totalumbau Cort M 200

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
Sieht echt sehr gut aus. Respekt.

Und wenn die Elektronik und alleseingebaut hast, deine Gitarre neu besaitet hast würde ich gern nochmal ein bild in volelr Pracht sehen. ;)
 
ja klar mach ich ncoh Bilder dann, wenn die seymour duncan drin sind:rolleyes:

aber hier die Bilder rocken


 
Sieht nice aus. Vor allem der Hals, echt nett :great:
 
Dir gefällt dir Gitarre jetz wohl von hinten besser als von vorne was ;)
 
nein....nur weil vorne noch keine PUs drin sind....hat er doch geschrieben...
 
ja ich mach grad nur von hinten lol...weil vorne noch keine neuen Pu s drin sind, sieht bissy komisch zur Zeit aus finde ich.
 
Wann denkst du kann man komplett fertige Bilder erwarten?
 
boa sobald ich Geld hab, wird ja ca 200 Euro kosten das ganze... also 75+75+(vlt neue Potis etc) also hab jez erstmal 80 Euro wieder die Spar ich jez auch mal schauhn mybe leider 2 Monate oder so;)
 
hab mal grad überlegt...das ich eh nie den einen Tonabnehmer benutze (echt nie) da ich immer den Schlater unten hab, nie in der mitte oder oben....also kann ich auch theoretisch nur einen Tonabnehmer kaufen... dann werdet ihr doch in 1-2 Wochen das Finisch meiner Gitarre sehn:great: (das eine Pu fach wird natürlich auch geschliffen, das rote drinnen entfernt und auch lackiert...)
 
Du könntest natürlich auch einfach einen alten Tonabnehmer den du vorher drinne hattest wieder mit einbauen. Ob du ihn nun anschließt oder nicht ist ja deine Sache dann. Ich geh mal nur von der Oprik aus. :)
 
stimmt ich wärd mal fragen ob man den noma dran machen kann hab ihn ja am kabel da abgeschnitten...
 
für die alle die es interresiert:

Ich werde jez ab Juli vorne den Lack wieder komplett abschleifen und dann in Grün beizen. Danach mir einen Seymoure Duncan Sh4 in die Bridge position einbauenlassen und in die Neck Position einfach meinen alten (der nicht angeschlossen wird) nur so wegen der Optick einbauen.... natürlich gibts dann wieder pics:great:

mfg zionnoiz
 
wieso schleifst du die jez wieder ganz ab?
viel arbeit, die du dir da wieder vornimmst:) aber grün is toffte!

Das mit den PU's gefällt mir auch. ich werd genau das gleiche machen bei meiner SG :D
 
net alles! nur vorne, das hinten find ich richtig geil aber vorne gefällt mir eben net so... egal beizen:evil::D
 
..mittlerweile wurde sie ja verkauft, glaub ich. wollte doch noch was ablassen..:)


sehr schön...:great:
ich hatte auch mal die M-200, die rot-metallic Lackierung is halt echt billig..
an der Stelle des Saitenhalters ist wohl die klinge abgerutscht, da wurde was gespachtelt, oder? man sieht gut die Konstruktion der cort..

ich hätte höchstens noch den body im gleichen Ton gebeitzt wie den Hals, cool..
:)

bin selbst grad dabei meine SG zu entlacken/neu zu finishen..so im Stil von der SG von Frank Zappa oder ähnlich..
 

Anhänge

  • zappa1.jpg
    zappa1.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 237
du bastelst an ner Gibson SG rum:screwy:. glückwunsch zu so viel mut.
 
omg :)...wozu sind all diese Schalter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben