Totter Midi

T
turi47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.21
Registriert
18.02.21
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag ichwillin meine Chromatische Hohner Riviera 3 ein totter midi einbauen lassen. Frage hatt jemand erfahrung mit Dem Totter Midi system' mit fr Grüssen jo.
 
Eigenschaft
 
Hallo @turi47,

könntest Du Deinen Beitrag bzw. Deine Frage vor dem Abschicken nochmal durchsehen und Tipp- und Flüchtigkeitsfehler korrigieren. So hat Dein Beitrag eben Züge von Schlampigkeit, die Du unter dem Deckmantel der Anonymität in die Welt hinausbläst. Vielleicht hält das gerade denjenigen, der Dir Hilfe leisten könnte, von der Mühe ab Dir zu antworten.

Ich bin kein Welt- und schon gar kein Internet-Sitten-Verbesserer, aber jemand, der die Sprache, insbesondere die deutsche Sprache, als ungemein wertvolles und deshalb schützenswertes Gut hält.

Nichts für ungut.

morino47
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo turi47 -
ich habe Totter seit ca. 3 Jahren in einer Morino verbaut.
Vorher Limex 3.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben