Touch OSC Werte beibehalten

Maxxitvocal
Maxxitvocal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.08.15
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Helmstedt
Hallo, habe mit Touch OSC (Andriod) ein Template zur Steuerung meines Behringer P16M erstellt. Wenn ich auf dem Tablet einstellungen vornehme sind die nach einem Neustart nicht mehr vorhanden, d.h. alle Regler sind wieder in der Ursprungsstellung. Das ist natürlich total sinnfrei und macht die Steuerung für mich wertlos. Das P16 hat nur einen Midi-In Eingang, somit werde ich ich die Werte nicht abfragen können. Kann das Touch OSC die zuvor eingestellten Werte speichern und welche Einstellungen muss ich da vornehmen? Hatte zuvor mit Midi Designer gearbeitet und da war das kein Thema.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben