Tourbus-Verleih?

  • Ersteller Dani Banani
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal sagen ihr seid jetzt ohne Zwischenstopp von der Regionalliga in die Bundesliga aufgestiegen.
Ich denke zwischen einem Transporter (Sprinter) und einem solchen fahrendem Hotel liegen doch wohl Welten.:eek:
Falls das Buget tatsächlich so hoch ist, dass ein Reisebus mit Fahrer gemietet werden kann, sollte es doch auch kein Problem sein irgendein ansprechendes kleineres Fahrezeug von irgendwo her zu holen.
Oder werden hier Dimensionen (Mietvorschläge) erreicht die fernab von Gut und Böse sind...;)


Andreas
 
aber tourbusse.de sieht genau aus, wie das wonach dani banani sucht...:great:
 
wie gesagt, anfragen kann man ja mal.

und je nachdem, wo die jungs währnend der tour geplant haben, zu übernachten (hotel oder was auch immer) würd sich das vielleicht rechnen.

das war mein gedanke, als ich den vorschlag mit dem "richtigen" nightliner machte.
 
Ja, so ein Nightliner wäre schon was Schönes. Aber das liegt echt jenseits unseres Budgets. Übernachtungskosten werden wir hoffentlich nicht haben, weil uns die Veranstalter Privatpennplätze zur Verfügung stellen (sollten...)

Tourbusse.de sind leider ausgebucht.

Inzwischen wird das wohl einfach auf die Basic-Variante mit dem Neunsitzer von Hertz rauslaufen. Aber mei. So hat man dann bei der nächsten Tour wenigstens noch Steigerungsmöglichkeiten ;) Danke für die vielen Tipps!
 
Stimmt! Da sind noch ein paar interessante Sachen dabei. Danke!
 
Ich kann nur raten, sich früh genug bei www.soundfoundation.de für einen Tourbus zu bewerben. Eine befreundete Band ist damit super gefahren und die werden heute sogar richtig kräftig von der Soundfoundation gefördert. Lohnt sich von daher sicher, man muss sich halt rechtzeitig drum kümmern...
 
ich kann der prinzessin nur recht geben, hab schon von leuten gehört, dass es da echt gut klappt. aber auch sonst ist die seite www.soundfoundation.de für bands mal einen besuch wert. man, ein ganzer haufen newcommer der sich da tummelt´

löffel
 
Richtig! Und "nebenbei" unterstützt die Soundfoundation diese Newcomer auch ganz kräftig...
 
hmmm... gespaltene persoenlichkeit? selbstgespraeche? Oder Zufall?? ;-)
 
...klar, spalt N! aber spaß bei seite. hat's euch geholfen?
 
...klar, spalt N! aber spaß bei seite. hat's euch geholfen?

Nein, es hilft hier niemandem wenn du dich mit 2 Accounts anmeldest, nur um in jedem 2. Beitrag die soundfoundation zu nennen.
Da reagiert man hier sehr sensibel, da sowas trotz 30.000 Usern auffällt!
Zumahl der Tipp sowieso schon von einem "echten" User gegeben worden war.

Schade, dass ihr sowas für nötig haltet.

Edit:
Dass das Thema schon 2 Monate alt war hilft da auch nicht.
 
hier scheint wirklich eine verwechslung vorzuliegen. ich hab mich definitiv nicht zwei mal angemeldet. ich hab nix zu verbergen.

das war purer zufall - aber wahrscheinlich glaubst du mir eh nicht, ist auch wurscht ich kann's eben auch einfach schlecht beweisen.

ich hab kein ahnung, was du mit den zwei monaten meinst, ich bin zufällig auf das thema gestoßen und hab halt meinen senf dazugegeben...

so viel wirbel um nix....
 
Hallo nochmal!
Folgendes: Hab erst später gemerkt, dass das Thema schon so alt war. War halt mein erster Beitrag bei musiker-board.de - sorry mittlerweile weiß ich auch, wies geht und wo das Datum steht...Und angemeldet hab ich mich hier auch nur einmal! Davon abgesehen wollte ich mit meinem Beitrag nur weiterhelfen, weil Freunde von mir (ich nenne jetzt auch nicht den Namen der Band, sonst wird mir hier wieder was unterstellt) echt von Soundfoundation unterstützt werden und das ganze mit dem Tourbus angefangen hat... Soweit dazu von mir, Princess.
PS: Außerdem hat musiker-board.de über 45.000 User!
 
Hey,
also die VW Soundfoundation ist aktiv und verleiht Tourbusse kostenlos an Bands. Die einzigen Kosten fallen durch die Zusatzversicherung für das Fahrzeug an. Wer sich rechtzeitig bei der Soudfoundation bewirbt, bekommt in der Regel auch einen Bus, obwohl die sicherlich nicht jede Anfrage zustimmen können. Direkten Kontakt für die Soudfoundation kann ich Euch bei Bedarf nennen.
MFG
 
mann das is jetz aber n großer Zufall... Schon der dritte neuangemeldete, der hier die Soundfoundation mit großen Worten preist. Ich bin eindeutig dafür diesen Thread zu schließen, damit die andauernde Werbung für die Soundfoundation endet - wir wissen jetzt alle, dass SF toll ist und auch wo wir den kontakt herbekommen usw...
Bitter erbarmt euch, mods :)
 
...hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie toll die soundfoundation ist....?

-kleiner scherz am rande.:D
 
Ich glaueb es sollte ehr so heissen:

Soundfoundation

--------------------------------------------------------------------------------

Hey,
also wir, die VW Soundfoundation ist aktiv und verleiht Tourbusse kostenlos an Bands. Die einzigen Kosten fallen durch die Zusatzversicherung für das Fahrzeug an. Wer sich rechtzeitig bei der uns bewirbt, bekommt in der Regel auch einen Bus, obwohl wir sicherlich nicht jeder Anfrage zustimmen können. Direkten Kontakt für die Soudfoundation kann ich bei Bedarf sein.
MFG

Kommt mir fast so vor :rolleyes:
 
Schon mal was von Ironie gehört???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben