TR200 vibrato jault

M
markimark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
15.08.18
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich habe hier eine TR200, bei der soweit alles klappt - wenn man die Finger vom Vibrato lässt.

Wenn keine Zugriegel herausgezogen sind, kann man Vibrato einschalten - nichts passiert, ist ja kein Zugrigel gezogen.
Wenn aber ein Riegel gezogen ist - egal welcher und egal ob 1, 2 oder 8 - und man schaltet dann Vibrato dazu (mit oder ohne gedrückter Taste),
dann jault die Orgel los als wollte ihr jemand unter den Generator.

Es ist wirklich laut, wie eine Sirene. Nur schwillt der Ton nicht mehr ab, sondern bleibt hoch und laut, bis ich das Vibrato wieder abschalte.

Der Trommelscanner läuft m.E. nach normal am Riemen.

Wo muss ich da nachsehen?

Gruß, mark.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben