Traben Chaos5, welcher Amp /Combo?

W
Wacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.17
Registriert
10.12.14
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen, speziell an die "Traben" User: ich bin kürzlich regelrecht über einen ca. 5 - 8 Jahre alten Traben Chaos5 Inferno Bridge "gestolpert" und als absoluter Ami - Chrom Fan (Oldtimer, den ich wohl nie kriegen werde - schnüff..) hab ich mir den gekauft. War ein Vorführgerät in einem renomierten Musikhaus in unserer Gegend. Bin absolut glücklich mit dem Teil, denn das IST ein richtiger Strassenkreuzer: mächtig, wuchtig, etwas schwer zu "fahren" aber man gewöhnt sich (gerne) dran. (Ok, der wurde schon in Korea gebaut, was dem Bass technisch und optisch keinen Abbruch tut.)
Das aber nur so erzählt. Frage direkt an eventuell vorhandene Traben User: welchen Amp (am liebsten Combo) findet ihr für diesen "Schlitten" am besten? (Nä, klar, ich weiß: Geschmacksache..)
Ich "fahre" den Bass zur Zeit über einen Ashdown MAG300II mit einer 4 x 10. er Peavey (na, so lala..) und einer HB - BB115T (och, für den Preis??..) Tut's wohl, aber insgesamt kriege ich nicht die klare Präsenz, da ist irgendwie 'ne"Decke drauf", wenn ihr versteht. Was mit Sicherheit an der Peavey liegt.
habt ihr einen Tip für mich??
Egal, wie:
Danke!
Wacky
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben