Trace Elliot/Ashdown Box

von Hel, 02.02.04.

  1. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 02.02.04   #1
  2. Doody

    Doody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    7.10.13
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 02.02.04   #2
  3. Hel

    Hel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 02.02.04   #3
    Hm nein, ich hab auch bei Harmony Central nach der Box gesucht, aber nichts gefunden. Celestion baut aber auch nicht gerade Müll und die Box sieht sehr stabil und gut aus. Trace Elliot ist ja auch eine gute Bassverstärker Firma. Deswegen hab ich einfach mal auf gut Glück geboten.

    edit: Das ist wirklich sehr seltsam, nirgendwo findet man was über die box, noch nichtmal auf der HP von denen
     
  4. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 03.02.04   #4
    bei 400 Watt sind es also 100Wat Speakermodelle davon gibts auch bei Clestion nicht so viele...der G12K100 fällt wegen dem Preis wohl eher flach...ich würde auf die G12T100 tippen (aber auch noch ziemlich teuer!)... oder RockDriver (die gibts dann nur für Hersteller)...
     
  5. Hel

    Hel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 03.02.04   #5
    Hm ich glaub die Rockdriver haben aber nur 50W pro Stück. Hab mir grad auch mal die Preisliste von den Celstions angeguckt, ich glaub da hab ich wirklich ein Schnäppchen erwischt ;) .
    Ich hab den Anbieter mal nach dem Modell gefragt aber noch keine Antwort bekommen...
     
  6. Hel

    Hel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 08.02.04   #6
    Jetzt hat er mir ne Mail geschickt: "ich hab' jetzt mal beim Hersteller mich erkundigt. Es sind 4 Stück 12-Zoll Blue-Series."

    Der Haken dabei ist, dass ein Celestion Blue 12" ganze 15 Watt hat und die Box somit 60 Watt statt 400 hätte was dann in seiner ebay-Beschreibung falsch geschrieben wurde.

    Zu meinem Pech ist die Box schon abgeschickt worden und müsste morgen ankommen.

    Hier der Link zu dem Speaker
    http://professional.celestion.com/guitar/classic_detail.asp?product=Celestion Blue
     
  7. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 08.02.04   #7
    Wenn das wirklich Celestion Blues sind, dann verkauf die Teile doch einfach wieder bei ebay... über 200 Euro pro Stück sollten drin sein


    die kosten neu nämlich über 300 Euro pro Stück
     
  8. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.04   #8
    naja, da hättest du dann nen gewinn in Höhe eines Röhrenamps drin... (gebraucht nat.) ... viel Spass...

    Mfg
    Meldir
     
Die Seite wird geladen...

mapping